Nachrichten

#Wladimir Putin: "Dies dickste Double, dies er hat!" Verraten solche Feinheiten den Putin-Doppelgänger?

„Wladimir Putin: "Dies dickste Double, dies er hat!" Verraten solche Feinheiten den Putin-Doppelgänger?“

Dieser Show von Wladimir Putin im Rahmen dieser Militärparade zum Tag des Sieges löste im Netzwerk erneut Spekulationen um verdongeln möglichen Doppelgänger aus. Zahlreiche Indizien sollen beweisen, dass dieser Kreml-Chef ein Double eingesetzt nach sich ziehen soll.

Mit einer Militärparade feierte Russland traditionell am 9. Mai den sowjetischen Triumph gut Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg. In diesem Jahr häuften sich zuvor Spekulationen, dass Wladimir Putin sowohl aus gesundheitlichen Gründen, qua ebenfalls wegen Sicherheitsbedenken den Feierlichkeiten aufwärts dem Roten Sitz in Moskau fernbleibe. Zudem kursierten sogar Gerüchte, dass die ganze Truppenschau abgesagt werden könnte. Die Vermutungen erwiesen sich jedoch qua falsch: Sowohl die Militärparade, qua ebenfalls die Vortrag des Kreml-Chefs fanden am zweiter Tag der Woche statt. Doch zeigte sich dort wirklich dieser echte Putin?

Spekulationen um Doppelgänger-Show am Tag des Sieges! War Wladimir Putin wirklich im Rahmen dieser Militärparade?

Seit dem Zeitpunkt Monaten kursieren Gerüchte, dass Wladimir Putin schwergewichtig leiden sei und sich von dort im Rahmen öffentlichen Auftritten von Doppelgängern vertreten lasse. Unter ferner liefen aus Bedrohungsgefühl vor einem Attentat könnte Putin ein Körperdouble einsetzen. In dieser vergangenen Woche löste ein Drohnen-Zwischenfall am Kreml, dieser qua Poster aufwärts den russischen Präsidenten gewertet werde, Spekulationen gut eine mögliche Streichung dieser Truppenschau aus. „Wie es sieht so aus, wird es morgiger Tag eine Truppenschau aufwärts dem Roten Sitz in Moskau schenken. Dieser paranoide Putin wird wahrscheinlich nicht nur sein Double dorthin schicken – er hat ebenfalls die Präsidenten Kirgisistans, Tadschikistans, Kasachstans und Armeniens eingeladen“, spottete Anton Gerashchenko, ehemaliger stellvertretender Minister für Inneres dieser Ukraine, vor dem Tag des Sieges aufwärts Twitter.

Dick, frühzeitlich und anderer Haarstrich! Ist dies wirklich dieser echte Putin oder ein Doppelgänger?

Obwohl dieser Kreml sämtlichen Doppelgänger-Gerüchten kürzlich eine Beseitigung erteilte, löste dieser jüngste Putin-Show im Rahmen Beobachtern jedoch erneut Zweifel aus. „Normalerweise stehe ich Putin-Doppel-Theorien skeptisch im Unterschied zu, dessen ungeachtet dies ist nicht Wladimir Putin“, schreibt ein Twitter-Nutzer zu Bildern eines aufgedunsenen Kreml-Chefs am Tag des Sieges. „Ist dies wirklich Putin selbst? Es sieht aus wie einer seiner Doppelgänger“, ist in einem Tweet zu Vorlesung halten.
„Unmissverständlich dieser Doppelgänger“, heißt es in einem Tweet. „Dies ist nicht Putin…. ich denke es ist sein Doppelgänger“, schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. „meine Wenigkeit hasse es immer, mich in normalen Situationen aufwärts Körperdoppelgänger-Verschwörungen einzulassen […], dessen ungeachtet dieses….meine Wenigkeit habe in den vergangenen zwei Monaten mindestens fünf verschiedene Bilder von Putin gesehen, und jedes von ihnen sieht differenzierend aus. Nicht nicht ins Gewicht fallend differenzierend, extrem differenzierend“, heißt es in einem Tweet.

„Nein, dies ist dies dickste Double, dies er hat“, heißt es in einem Tweet. „Zu frühzeitlich und dieser Ursprung seiner Haare ist zu weit hinten am Kopf! Dies ist sein Doppelgänger“, meint ein anderer Twitter-Nutzer die Unterschiede zum „echten“ Putin zu wiedererkennen. Einer glaubt sogar, dass die Vortrag von Putin vorab aufgezeichnet und von einem Doppelgänger qua Lip-Sync vorgetragen wurde.“LOL. Dies ist sicher nicht Putin. Oder ist er es doch? Niemand weiß es“, schreibt einTwitter-Nutzer. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Vorlesung halten Sie ebenfalls: Daran erkennt man die Doppelgänger des Kreml-Tyrannen
Nachstellen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bua/fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"