Spiel

#Mineko's Night Market: Die wohlige Erkundung von Mythen ist nun zweitrangig physisch zugänglich

„Mineko's Night Market: Die wohlige Erkundung von Mythen ist nun zweitrangig physisch zugänglich“

Dasjenige süße kleine Spiel Mineko’s Night Market erhält physische Editionen für PlayStation 5 und Nintendo Switch, kündigten Merge Games und Humble Games kürzlich an. In dem Spiel begleitet ihr die junge Mineko wohnhaft bei ihrer Reise hinauf einer einsamen Insel, in jener die Menschen eine Katzengottheit namens „Nikko“ anhimmeln. Wie wohnhaft bei vielen Alltags-Simulationen, geht es zweitrangig hier drum, die Insel aufzubauen und ihre Geheimnisse zu sondieren. Die physischen Versionen des Spiels sind nun in Europa wohnhaft bei Händlern zu finden, über Signature Edition Games erhaltet ihr beim Kauf für eine limitierte Zeit besondere Pins mit Mineko und Nikko.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"