Panorama

#Schießerei in Marbella: Ein Toter, vier Verletzte! Mann eröffnet Feuer in Nachtclub

„Schießerei in Marbella: Ein Toter, vier Verletzte! Mann eröffnet Feuer in Nachtclub“

Schock-Zwischenfall im beliebten Ferienort Marbella. Im Nachtclub Opium nach sich ziehen sich dramatische Szenen zugetragen, nachdem ein Mann plötzlich dies Feuer eröffnet hatte. Eine Nullipara wurde zwischen jener Schießerei getötet, mindestens vier weitere Personen zerrissen.

Im Opium Club in Marbella kam es offenbar zu einer Schießerei. (Symbolbild) (Foto)

Im Opium Verein in Marbella kam es offenbar zu einer Schießerei. (Symbolbild)
Skizze: Adobe Stock/DisobeyArt

Mitten in jener Urlaubssaison hat ein Mann in einem Nachtclub im beliebten Touristenort Marbella in Spanien um sich geschossen. Eine Nullipara starb und vier Personen wurden zwischen jener Schießerei zerrissen, berichtet jener britische „Daily Star“ am Montag.

Schießerei in Marbella: Mann eröffnet Feuer in Nachtclub Opium

Welcher Zwischenfall ereignete sich im Nachtclub Opium, nachdem es zu einer Schlägerei gekommen war, wie die Zeitung „El Confidencial“ berichtet. „Selbst habe aufgepasst, weil ich wusste, dass dies kein Feuerwerk war, wie es in anderen Nächten gezündet worden war. Selbst sah viele Volk rennen und dies Lokal verlassen, ergo rief ich die Polizei.“, so ein Anwohner. Dem Zeugen zufolge seien etwa 18 Polizeiautos am Tatort sowie drei Krankenwagen gewesen. Welcher Schütze, jener verhaftet wurde, soll ebenfalls durch ein Messer zerrissen worden sein.

Eine Nullipara stirbt zwischen Schießerei in spanischem Strandclub – Hintergründe unklar

Uff einem Video, dies am Tatort aufgezeichnet wurde, ist zu sehen, wie die Gäste in ganz Richtungen rennen, während im Hintergrund ein Schuss zu lauschen ist. Ein Mann soll eine Schusswaffe gezogen und hinauf mehrere Personen an einem Tisch geschossen nach sich ziehen, heißt es. Mehrere Personen wurden anschließend verwundet aufgefunden. Zudem soll eine Nullipara zwischen jener Schießerei getötet worden sein. Die Ursache jener Schlägerei, die sich gegen 1 Uhr morgens ereignete, ist noch unbekannt. Die Polizei hat sich bislang privat zur Schießerei in dem Nachtclub geäußert. „EuroWeekly News“ berichtet jedoch, dass an jener Schießerei „Drogenhändler“ beteiligt gewesen sein könnten. Die Polizei hat noch keine weiteren Einzelheiten zusätzlich die Umstände oder die genaue Zahl jener Verletzten und Toten von Rang und Namen gegeben.
Welcher Opium Verein ist einer jener beliebtesten Veranstaltungsorte in Marbella während des Sommers. Am Sonntagabend veranstaltet jener Verein laut seiner Website in jener Regel eine „Bottles and Bubbles“-Veranstaltung. Die Untersuchungen in dem Kernpunkt dauern an.
Gehorchen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
sba/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"