Panorama

#Ex-Sportarzt Larry Nassar: Streit mit anderem Häftling! Serien-Sexualstraftäter niedergestochen laut Review

„Ex-Sportarzt Larry Nassar: Streit mit anderem Häftling! Serien-Sexualstraftäter niedergestochen laut Review“

Dieser ehemalige amerikanische Sportarzt Larry Nassar soll mehr denn 250 junge Frauen und Mädchen sexuell missbraucht nach sich ziehen, darunter unter ferner liefen Olympiasiegerinnen. Dazu kam er in den Knast. Jetzt soll er im Loch niedergestochen worden sein.

Weil er langjährig Athletinnen, darunter unter ferner liefen die vierfache Turn-Olympiasiegerin Simone Biles (26) sexuell missbraucht nach sich ziehen soll, sitzt jener US-Spotarzt Larry Nassar heutig in Staaten im Loch. Dort wurde er jetzt offenbar selbst zum Todesopfer.

Larry Nassar niedergestochen laut Review

Dieser wegen massenhaften sexuellen Missbrauchs verurteilte ehemalige US-Sportarzt Larry Nassar ist einem Medienbericht zufolge unter einer Differenzen mit einem anderen Häftling niedergestochen worden. Dieser Zwischenfall habe sich am Sonntag in einem Loch im Bundesstaat Florida ereignet, berichtete die Nachrichtenagentur AP am Montag unter Lebensziel hinauf ungenannte Quellen. Nassar erlitt demnach Stichverletzungen am Wirbelsäule und in jener Titte. Sein Zustand sei stabil, berichtete unter ferner liefen jener US-Sender ABC. ABC sprach von einem nächtlichen Übergriff hinauf Nassar. Weder dasjenige Loch noch die US-Gefängnisbehörde bestätigten den Zwischenfall hinauf Fragestellung zunächst.

Die US-Gefängnisbehörde teilte hinauf Fragestellung mit, dass ein Häftling am Sonntagnachmittag angegriffen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Daten zur Identität des Angegriffenen machte die Behörde unter Verweis hinauf die Privatsphäre jener Inhaftierten und Sicherheitsgründe nicht. Unter dem Zwischenfall seien weder Beamte im Loch noch andere Inhaftierte zerrissen worden. Zu dem Zwischenfall werde intern ermittelt.

US-Sportarzt wurde wegen sexuellem Missbrauchs verurteilt

Dieser langjährige Mediziner beim US-Turnverband hatte zahlreiche junge Turnerinnen sexuell missbraucht. Er war wegen sexueller Übergriffe in mehr denn 250 Fällen in drei Urteilen mit Strafen von insgesamt solange bis zu 175 Jahren Loch verurteilt worden. In dem Prozess waren mehr denn 150 Mädchen und Frauen angehört worden, darunter unter ferner liefen mehrere Olympiasiegerinnen wie Weltstar Simone Biles. Nassar hatte sich im November 2017 schuldig von Rang und Namen.
Vorlesung halten Sie unter ferner liefen: „Schreckliche Verbrechen!“ Kinderschänder missbraucht Mädchen (11) zigfach

Verfolgen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
 
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"