Sozialen Medien

# Stage School Hamburg: Neuer Chef ist jener jüngste Deutschlands


Stage School Hamburg: Neuer Chef ist jener jüngste Deutschlands „

Pressefoto von Dennis Schulze
Foto: Anna Dittrich

Dennis Schulze ist ohne Rest durch zwei teilbar einmal 32 Jahre betagt – und hat doch große Pläne zu Händen die Stage School Hamburg.

  • Die Stage School Hamburg hat in Dennis Schulze zusammenführen neuen Inhaber.
  • Welcher 32-Jährige ist damit jener jüngste Chef jener Gewerbe.
  • Er folgt seinen Mentor Thomas Gehle nachdem.

Mit einer Historie, die solange bis ins Jahr 1985 zurückreicht, ist die Stage School Hamburg die älteste – und mit 220 Schüler:medial die größte – Schulgebäude zu Händen Performing Arts in Deutschland. Zusammen hat sie mit Dennis Schulze nun den jüngsten Chef in jener Gewerbe. Dennis Schulze ist ohne Rest durch zwei teilbar einmal 32 Jahre betagt, ist daher schon zum Inhaber jener Stage School aufgestiegen. Damit ist er zusammen zweite Geige Teilinhaber jener Eventagentur „Stage School Events“ sowie jener Geschäftsführer des hauseigenen Theaters „First Stage“. Schon zuvor war Schulze beim Theater denn Regisseur tätig.

Sein Vorgänger ist Thomas Gehle, jener schon seit dieser Zeit jener Gründung im Jahr 1985 Teil jener Stage School Hamburg war. Zusammen ist Gehle jener Mentor Schulzes, jener denn Social-Media-Manager zwischen jener Schulgebäude angefangen hat. „In den rund 40 Jahren hat sich die Stage School Hamburg eine hervorragende Stellung am Markt erarbeitet – im In- und Ausland. Ebendiese Status werde ich nachrüsten“, kündigt Schulze an. Derbei lässt er sich weder von jener weltweite Seuche noch jener Inflation einschüchtern: „Wie Privatschule nach sich ziehen wir den Vorteil, flexibel und mobil hinaus Marktentwicklungen reagieren zu können“, erklärt er. „Dazu suche ich die enge Zusammenarbeit mit jener Gewerbe und freue mich hinaus zusammenführen Wandel.“

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"