Sozialen Medien

#Thomas Hayo privat: Freundin, Job, Familie: Dies ist dem GNTM-Star Seltenheitswert haben wichtig

„Thomas Hayo privat: Freundin, Job, Familie: Dies ist dem GNTM-Star Seltenheitswert haben wichtig“

Welcher immer coole Model-Lauscher und Creativ Director Thomas Hayo ist seit dem Zeitpunkt 2011 Teil von GNTM. Wie jener Kumpel von Modelmama Heidi Klum Abseitsposition jener Medienwelt lebt, ob er neuzeitlich eine Freundin hat und wie wichtig ihm Familie ist, dasjenige versiert Sie hier.

Familiär wurde Thomas Hayo denn Juror jener Castingshow „Germany’s Next Topmodel„. Offenbar eine gute Turnier. Denn seine Karriere hat durch seine zahlreichen TV-Auftritte in jener ProSieben-Castingshow zuverlässig Aufwind bekommen. Doch die Nachwuchsmodels zu coachen, ist nicht etwa Hayos einziger Job.

Thomas Hayo: GNTM-Juror wollte sozusagen Mediziner werden

Geboren wurde Thomas Hayo im Jahr 1969 im saarländischen Neunkirchen. Um seinen Geburtstag macht jener TV-Star solange bis heute ein Mysterium. Dass er es einmal zu irgendwas Großem einbringen würde, dasjenige wusste jener gebürtige Saarländer schon Vormittag. Nachdem dem Reifeprüfung begann Hayo von dort ein Studium in visueller Kommunikation in Darmstadt, im Voraus es ihn nachher Hamburg zog, wo er schließlich zusammenführen Job im Rahmen einer renommierten Werbeagentur begann. Wenig später wanderte er nachher New York aus, wo er sich zusammenführen Namen in jener Werbewirtschaft machte. Kaum zu Vertrauen schenken, dass jener Wahl-US-Amerikaner sozusagen mal eine Karriere denn Mediziner zeugen wollte. Sein Gebrüder habe ihn schließlich davon überzeugt, es möglichst in jener Werbewirtschaft zu versuchen. Offenbar eine gute Turnier.

Denn Creative Director und GNTM-Juror macht er Karriere

Denn Creative Director machte er schon Kampagnen zu Gunsten von große Kunden wie Pepsi, Rolex, Levis, Sony Ericsson, Reebok oder Johnny Walker. Welches viele nicht wissen: Seine Funktionieren sind preisgekrönt und werden sogar im Museum of Modern Genre in New York ausgestellt. Solange bis heute lebt und arbeitet Thomas Hayo in seiner Wahlheimat New York. Kein Wunder, dass jener Junggeselle Neben… hierzulande sehr warm populär ist.2011 saß jener kreative Kopf schließlich zum ersten Mal denn Juror neben Heidi Klum in ihrer Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ vor den Fernsehkameras. Solange bis heute ist jener Model-Lauscher ein gerne gesehener Gast in Heidis Erfolgsshow.

Thomas Hayo privat: Freundin – ja oder nein? So stellt er sich seine Traumfrau vor

Hoch dasjenige Privatleben des Multitalents ist hingegen nur wenig veröffentlicht. Ob Thomas Hayo neuzeitlich eine Freundin hat, dasjenige bleibt sein Mysterium. Uff sein Liebesleben angesprochen, erklärte Hayo einst gegensätzlich „Gala“, dass er keinen bestimmten Typ Nullipara habe. „Man müsse problemlos verbinden lachen und Neben… unabhängig sein eigenes Teil verkehren können“, so jener Junggeselle. Hayos künftige Partnerin sollte aus diesem Grund uff keinen Kern nichts los sein.

Thomas Hayo im Rahmen Instagram: Seine Familie ist ihm Seltenheitswert haben wichtig

Wirft man zusammenführen Blick in den Instagram-Benutzerkonto von Thomas Hayo, so wird schnell lichtvoll: Dieser Mann liebt Familie – Seltenheitswert haben seine eigene, die er regelmäßig in Deutschland besucht. Neben zahlreichen Bildern, die ihn verbinden mit seinem Gebrüder Peter zeigen, finden sich Neben… viele Fotos, uff denen er sich denn stolzer Onkel seines Neffen präsentiert. „FamilyFirst“, lautet dasjenige Schlagwort des Model-Agenten, wie er selbst neben einem Foto seiner Schraubenmutter verrät.

So verbringt Thomas Hayo seine Freizeit

Steht er ohne Rest durch zwei teilbar mal nicht vor jener Kamera oder arbeitet an einem neuen Projekt, so verbringt er seine Freizeit am liebsten mit Freunden. Thomay Hayo ist bekennender Fußballfan. Obwohl jener GNTM-Liebling in New York lebt, verfolgt er fürsorglich die Bundesliga. Für Instagram lässt er seine Fans regelmäßig daran teilhaben. Da kann es Neben… mal vorkommen, dass er die Spiele des FC Hollywood verbinden mit Heidi Klum und ihrem Ehemann Tom Kaulitz verfolgt.

Thomas Hayo im Rahmen „The Masked Singer“ 2022 denn Pfeife uff jener Speicher

Im Herbst 2022 sorgte Thomas Hayo zu Gunsten von eine ganz andere Verwunderung: Welcher GNTM-Liebling hatte sich perfekt kostümiert im Rahmen „The Masked Singer“ 2022 uff die Speicher geschlichen und denn Pfeife verkleidet performt. Erst in jener dritten Live-Show musste Hayo die Maske purzeln lassen und ließ im Rahmen einigen Zuschauern vor Staunen die Kinnladen herunterklappen!

Thomas Hayo im Steckbrief

Vorname: Thomas
Name: Hayo
geboren: 1969, Neunkirchen, Saarland / Deutschland
Größe: 1,87 Meter
Haarfarbe: braun
Familienstand: ledig
Kinder: keine

Thomas Hayo im Rahmen Instagram
Nachsteigen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"