Sozialen Medien

# The Golden Dregs im Interview: Dasjenige Leben ist eine Baustelle


The Golden Dregs im Interview: Dasjenige Leben ist eine Baustelle „

The Golden Dregs Pressefoto
Foto: Charlie Fairbairn

Ohne die weltweite Seuche würde Benjamin Woods alias The Golden Dregs vielleicht noch immer in einer Ohne funktionieren – daher dann wären seine Texte nicht so realistisch.

Benjamin, „On Grace and Dignity“ bietet ein Panorama deiner Heimat Cornwall. War es z. Hd. dich sekundär eine persönliche Rückkehr an den Ort deiner Kindheit?

Benjamin Woods: meine Wenigkeit habe schon vor meiner Rückkehr nachher Cornwall an mehreren Songs gearbeitet, obwohl es vor allem instrumentelle Stücke ohne Kurs waren. Texte hatte ich schon länger kaum mehr geschrieben, ich hatte eine Blockade. Dann bin ich zurück zu meinen Erziehungsberechtigte gezogen, weil ich wegen Covid meinen Job in London verloren hatte und die Gesamtheit irgendwie ohne Rest durch zwei teilbar traurig fand. Während ich wieder in Cornwall war, habe ich gen einer Baustelle gearbeitet. Dasjenige hat mir die Motivation gegeben, zu schreiben, hat daher sekundär dies geprägt, welches ich geschrieben habe: Plötzlich waren Texte da.

Eine Baustelle ist ja tatsächlich kein klassischer Stelle z. Hd. zusammenführen Singer/Songwriter.

Woods: Musik ist eine Echokammer, du hängst vor allem mit anderen Musiker:medial rum – welches toll ist, daher es ist gut, sekundär andere Erfahrungen zu zeugen. In London habe ich mehr im Tafelgeschirr gearbeitet, in Bars und so, da gibt es weniger zu erleben. meine Wenigkeit schätze, wenn du in welcher richtigen Ohne arbeitest, kannst du gut die interessanten Personen dort schreiben. Trotzdem ich war nie in so einer Ohne beschäftigt. (lacht)

Welches hat dich an welcher Baustelle so inspiriert?

Woods: Sie hat mir eine verstörende Seite an Großbritannien gezeigt. Insbesondere Cornwall: Es ist ein extrem beliebtes Ziel z. Hd. Tourist:medial, viele nach sich ziehen dort zusammenführen Zweitwohnsitz. Trotzdem die Personen, die dort geboren sind, können sich kein Haus leisten, können nicht mal mieten, weil aus Wohnungen Airbnbs sind. Insofern werden mehr Sozialwohnungen gebaut – daher die Qualität ist scheiße.

Hast du Erfahrungen gen dem Haftort?

Woods: (lacht) meine Wenigkeit habe es schon oft gemacht, daher ich bin eine Katastrophe. Obwohl mir jene Modus von Arbeit tatsächlich Spaß macht, bin ich nicht zu diesem Zweck gemacht. meine Wenigkeit bin sehr glücklich darüber, dass es mit The Golden Dregs ohne Rest durch zwei teilbar gut läuft. Trotzdem habe ich sekundär furchtbare Muffensausen davor, zu schreiben, weil ich schreiben muss. Es gibt viele großartige Bands, die mit interessanten Alben einführen, daher plötzlich nichts mehr zu sagen nach sich ziehen. Daran merkst du, dass ihre Karriere anzieht. Die schreiben dann zusammenführen Song darüber, wie es ist, im Tourbus zu sitzen. Wer soll sich denn davon angesprochen wahrnehmen?

Du bist kein Fan vom Tourbus?

Woods: Doch, ich bin ohne Rest durch zwei teilbar dies erste Mal im Tourbus unterwegs, und ich liebe es. Du kannst frei heraus nachher welcher Show ins Falle umziehen und bist nachher dem Erwachen griffbereit z. Hd. den Tag.

Wie viele Tage seid ihr denn schon unterwegs?

Woods: Heute ist erst welcher dritte. Kann darum sein, dass ich es am Finale welcher Tour hassen werde. (lacht)

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"