Panorama

#Unfall-Drama in Köln-Ossendorf: Unlust geschlossener Schranke! Junge (15) von Güterzug erfasst

„Unfall-Drama in Köln-Ossendorf: Unlust geschlossener Schranke! Junge (15) von Güterzug erfasst“

Unlust geschlossener Schranke, Warnsignal und roter Lichtsignalanlage wurde ein 15-jähriger Schüler am Eisenbahnkreuzung in Köln-Ossendorf von einem Güterzug erfasst und schwergewichtig zerrissen. Laut Zeugen habe welcher Junge ohne Rest durch zwei teilbar telefoniert, wie dasjenige Unglück geschah.

Ein 15-jähriger Schüler wird in Köln-Ossendorf von einem Güterzug erfasst. Schwergewichtig zerrissen kommt welcher Junge ins Krankenhaus. Doch wie konnte es schier zu dem tragischen Unfall kommen? Hatte er die Geräusche des heranfahrenden Zugs simpel nicht gehört oder war es Leichtsinn? Fragen, die nun die Polizei sauber machen muss.

Unfall-Drama in Köln-Ossendorf: Schüler (15) von Güterzug erfasst

Wie aus einer Pressemitteilung welcher Polizei hervorgeht, hatte sich welcher tragische Unfall am Mittwochnachmittag (15.02.2023) an einem Eisenbahnkreuzung hinaus welcher Butzweiler Straße in Köln-Ossendorf zugetragen. Gegen 17.30 Uhr habe sich welcher Schüler mit seinem Fahrrad dem Eisenbahnkreuzung genähert, so die Polizei. Unlust roter Lichtsignalanlage, akustischem Symbol und geschlossener Schranke sei welcher Junge verbleibend die Gleise gefahren, heißt es. Laut mehrerer Zeugen telefonierte er hiermit mit einem Handy am Ohr.

Junge außer Lebensgefahr nachdem Zug-Unfall

Nur wenige Sekunden später wird welcher Junge von dem Zug erfasst. Mit schweren Kopfverletzungen wird er ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe allerdings nicht, sagte ein Polizeisprecher. Dieser Lenker des Güterzugs kam mit einem Schock ebenfalls ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Unfallstelle nachdem dem Zwischenfall weiträumig ab. Damit kam es zu zahlreichen Staus. Warum welcher Schüler trotz eindeutiger Warnsignale verbleibend die Gleise fuhr, ist noch unklar.
Nachsteigen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
sba/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"