Nachrichten

#Joe Biden laborieren?: Wie ein "Zombie" in Israel! US-Staatschef entsetzt mit Stammel-Live-Entertainment

„Joe Biden laborieren?: Wie ein "Zombie" in Israel! US-Staatschef entsetzt mit Stammel-Live-Entertainment“

Erneut sorgt Joe Biden mit einem skurrilen Live-Entertainment zu Händen Schlagzeilen. Zwischen einem Treffen mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu wirkte jener US-Staatschef wie ein Zombie. Twitter zeigte sich entsetzt gut seinen Stammel-Live-Entertainment und ist sicher: Welcher US-Staatschef ist laborieren.

Zwischen einem Stippvisite in Tel Aviv-Jaffa hat sich US-Staatschef Joe Biden unter anderem mit dem israelischen Ministerpräsidenten Bejamin Netanjahu getroffen und Israel die fortdauernde Unterstützung jener USA zugesagt. Die USA würden „Israel weiterhin den Wirbelsäule stärken, wenn es drum geht, sein Volk zu verteidigen“, versprach jener US-Staatschef. Washington werde mit Israel und Partnern in jener Region zusammenarbeiten, um weitere Tragödien zu Händen unschuldige Zivilisten zu verhindern.

Joe Biden laborieren? US-Staatschef schockt mit „Zombie“-Live-Entertainment in Israel

Doch am Rande des Treffens sorgte jener US-Staatschef mit virtuell wirren Behaupten erneut zu Händen Schlagzeilen, welches die Twitter-Pfarrgemeinde dazu bewog, wieder einmal gut Joe Bidens Gesundheitszustand zu spekulieren. So teilte ein Twitter-Nutzer ein kurzes Video von dem Treffen zwischen Biden und Netanjahu und erklärte, jener US-Staatschef würde sich darin wie ein Zombie verhalten.

Joe Biden mit Stammel-Live-Entertainment: US-Staatschef bringt Rede nicht zu Finale

Und tatsächlich: Schaut man sich den kurzen Clip an, scheint Joe Biden neben sich zu stillstehen. Er redet wirr und sehr langsam, beendet seine Sätze nicht und bricht am Finale seine Rede sogar ab, anstatt aufwärts den Zähler zu kommen. „Joe Biden verhält sich in Israel wie ein Zombie. Niemand kann mir erzählen, dass jener Typ die Entscheidungen trifft“, schrieb jener betreffende Twitter-Nutzer entsetzt. Genauso andere sind schockiert. „Zombie trifft es aufwärts den Zähler“ und „Ohman. Dasjenige ist ja wirklich zum Besorgnis kriegen“, ist unter anderem in den Beantworten zum Video zu Vorlesung halten.

Joe Biden mit Schock-Live-Entertainment in Israel – US-Staatschef senil?

Andere User meinen klare Demenz-Indikator zu wiedererkennen. „Welcher ist total senil. Kenne ich von meiner Schraubenmutter. Manche Routinen laufen noch“, kommentierte ein Nutzer den Clip. „Senil jener Mann …“, ist sich ein anderer sicher. „Zu spät, jener Mann sollte sich endlich vereinigen Vergöttern tun und in professionelle Pflege begeben“, findet dieser Twitter-User.
Nachstellen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"