Sport

#Primož Roglič privat: Rad-Profi und Familienvater! die noch kein Kind geboren hat Lora schrieb ein Buch oben ihn

„Primož Roglič privat: Rad-Profi und Familienvater! die noch kein Kind geboren hat Lora schrieb ein Buch oben ihn“

Primoz Roglic kam relativ tardiv zum Profiradsport. Umso unglaublicher muten seine bisherigen Erfolge im Sattel an. Doch Neben… privat hat jener nicht ohne Rest durch zwei teilbar gesprächige Slowene sein Glücksgefühl gefunden. SIE treiben den Radprofi an.

Wenn man kombinieren Blick uff den Radprofi Primoz Roglic wirft, kann man dasjenige nicht ohne Neben… kombinieren Blick uff den Skispringer Primoz Roglic zu werfen. Denn ehe jener Slowene, geboren am 29. zehnter Monat des Jahres 1989 in Zagorje, wie Spitzensportler in den Sattel stieg, stürzte er sich von den höchsten Skisprungschanzen. Und dasjenige sogar sehr siegreich. Im Juniorenbereich war Roglic drauf und dran, jener neue Überflieger zu werden. Im Rahmen jener Junioren-Weltmeisterschaft holte er 2006 mit jener Team die Silbermedaille, ein Jahr später räumte er im Einzel sogar Gold ab.

Primoz Roglic früher: Rad-Star wechselte vom Skispringen zum Radfahren

Doch welches folgte, war ein mittelschwerer Zusammenbruch. Den Sprung in den A-Kader jener Nationalmannschaft schaffte Primoz Roglic trotz mehrerer Siege im zweitklassigen Continentalcup nicht. Nachdem einem heftigen Sturz entschied er sich von dort im Jahr 2011 dazu, uff dasjenige Rennrad zu wechseln. Damit muss man festhalten: Primoz Roglic ist ein Späteinsteiger. Umso beachtlicher ist dasjenige, welches er schon in den ersten Jahren seiner Karriere wie Radprofi geleistet hat. Schon im Jahr 2015 siegte er im Kontext seinem Heimrennen, jener Slowenien-Rundfahrt. Nun sollte es nicht bleiben.

Primoz Roglic‘ Karriere im Radsport: Erfolge in Vuelta, Tour de France und Cobalt.

Welches Potenzial im Radfahrer Primoz Roglic wirklich steckt, zeigte sich spätestens im Kontext jener 17. Teilstrecke jener 2017er Tour de France. Dort siegte er wie erster Slowene gar, nachdem er sich am Compagnon du Galibier 35 Kilometer vor dem Ziel aus einer Ausreißergruppe abstoßen konnte. Roglic ist eine Ausgeburt an Stabilität. Er liefert seit dem Zeitpunkt Jahren konstante Leistungen ab, gewann die Vuelta (dreimal), die Baskenland-Rundfahrt und die Tour de Romandie. 2017 wurde er WM-Zweitplatzierter im Einzelzeitfahren. Im Rahmen jener Tour de France 2020 fehlten dem Ex-Skispringer nur 59 Sekunden zum Gesamtsieg. Er siegte im Kontext Lüttich–Bastogne–Lüttich (2020), im Einzelzeitfahren im Kontext Olympiade 2021, im Kontext Paris-Nizza (2022), demCritérium du Dauphiné (2022) und sicherte sich 2023 schon den Gesamtsieg beim Tirreno-Adriatico-Rennen und dem Etappenrennen Volta a Catalunya.

Primoz Roglic privat und uff Instagram: Glücklich mit die noch kein Kind geboren hat Lora Klinc und Sohn Lev in Monaco

Doch es gibt neben dem Ex-Skispringer und dem Jetzt-Radprofi Neben… noch den Familienmenschen Primoz Roglic. Wer sich den Instagram-Benutzerkonto des „Tour de France“-Stars anschaut, erblickt recht schnell, wer dasjenige Pumpe von Primoz Roglic erobert hat. Wie berühmt und im Kontext Instagram Neben… zu sehen ist, lebt er zusammen mit seiner die noch kein Kind geboren hat Lora Klinc in Monaco. Sie nach sich ziehen kombinieren gemeinsamen Sohn namens Lev. Neben vielen Radfahr-Bildern taucht Neben… seine Familie in Form von Sohn und die noch kein Kind geboren hat des Sportphänomens immer wieder uff seinem Instagram-Benutzerkonto uff.Lora Klinc ist ungeachtet nicht nur ein ganz im besonderen großer Fan ihres Mannes. Sie hat Neben… ein Buch oben ihn geschrieben.“ Kilometer zero“ handelt von Roglic‘ Weg zur Vuelta a España 2019, wo er schließlich seinen ersten Grand-Tour-Triumph erringen konnte.

Primoz Roglic privat: Er lässt tunlichst seine Beine sprechen

Roglic stammt usprünglich aus Trbovlje in Zentralslowenien. Die Realschule besuchte er in Kranj, wo er später Neben… studierte. Vielmehr ist aus dem privaten Umfeld von Primoz Roglic persönlich berühmt. Via den wie nicht ohne Rest durch zwei teilbar gesprächig geltenden Slowenen heißt es nicht umsonst: Er lässt tunlichst seine Beine sprechen…

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag uff Instagram an

Vorlesung halten Sie Neben…: IHR und IHM gehört dasjenige Pumpe von „Tour de France“-Star Julian Alaphilippe
Gehorchen Sie News.de schon im Kontext Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leitung zur Redaktion.
rut/kns/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"