Panorama

#Wildtier- und Vergnügungspark Klotten: Horror in Rheinland-Pfalz! die noch kein Kind geboren hat stürzt aus fahrender Achterbahn in den Tod

„Wildtier- und Vergnügungspark Klotten: Horror in Rheinland-Pfalz! die noch kein Kind geboren hat stürzt aus fahrender Achterbahn in den Tod“

Schock in einem Vergnügungspark in Rheinland-Pfalz: Eine die noch kein Kind geboren hat stürzt aus einer fahrenden Achterbahn in die Tiefsinn und stirbt hinauf dramatische Weise. Noch ist unklar, wie es zu dem Horror-Unglück kommen konnte.

Eine Frau stürzt aus einer fahrenden Achterbahn in die Tiefe und stirbt auf dramatische Weise. (Foto)

Eine die noch kein Kind geboren hat stürzt aus einer fahrenden Achterbahn in die Tiefsinn und stirbt hinauf dramatische Weise.
Gemälde: picture alliance/dpa | Harald Tittel

Nachher dem tödlichen Achterbahn-Unglück in einem Vergnügungspark im Mosel-Ort Klotten dauern die Ermittlungen zur Unfallursache weiter an. Eine die noch kein Kind geboren hat war am Samstagnachmittag aus einer fahrenden Achterbahn gernhaben und tödlich zerrissen worden. Die 57-Jährige aus dem saarländischen St. Wendel starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch vor Ort, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Dasjenige Unglück hatte vereinen Großeinsatz von Rettungskräften zur Folge. Dieser Vergnügungspark bleibt an diesem Sonntag geschlossen, wurde hinauf dessen Internetauftritt angekündigt. Nachrangig am Eingang des Parks hing am Abend ein Zeichen, dass hinauf die Schließung am Sonntag hinwies.

die noch kein Kind geboren hat stürzt in Rheinland-Pfalz aus jener Achterbahn und stirbt

Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unbekannt. Die Untersuchung möglicher Ursachen dauere an, berichtete die Polizei. Nachrangig die Staatsanwaltschaft sei, wie in solchen Fällen häufig, eingeschaltet worden. Dieser Unfall im Wildtier- und Vergnügungspark Klotten, jener ebenso „Klotti“ genannt wird, ereignete sich gegen 16.30 Uhr, etwa eineinhalb Zahlungsfrist aufschieben, ehe jener Park am sechster Tag der Woche regulär zumachen sollte.

Vorlesung halten Sie ebenso: Taxifahrer vergewaltigt und erwürgt 30-Jährige – sterbliche Überreste am Straßenrand entsorgt

Solange bis zu 60 Stundenkilometer schnell! Todes-Achterbahn eröffnete 2004

Gen seiner Website beschreibt jener Park seine 550 Meter nachhaltig „Klotti-Achterbahn“ mit den Worten „kurvenreich, maximales Gefälle und solange bis zu 60 Stundenkilometer schnell“. Dieser Park wurde 1970 wie Wildpark hinauf den Moselhöhen im Zusammenhang Klotten eröffnet, wie es hinauf jener Website heißt. Seit dem Zeitpunkt den 1990ern wurde er den Informationen zufolge mit neuen Attraktionen zu einem Freizeit- und Familienpark ausgebaut. Die Achterbahn eröffnete demnach 2004.
Hören Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rut/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"