Panorama

#Todes-Drama um Morgan Brick: Er galt qua topfit! Fußballer (23) bricht während Spiel zusammen und stirbt

„Todes-Drama um Morgan Brick: Er galt qua topfit! Fußballer (23) bricht während Spiel zusammen und stirbt“

Schock-Moment zusammen mit einem Gekicke im britischen Gloucestershire. Dort nicht bewirtschaftet jener 23-jährige Morgan Brick mitten im Spiel plötzlich zusammen und starb. Sämtliche Wiederbelebungsversuche scheiterten. Er wurde nur 23 Jahre antiquarisch.

Dramatische Szenen beim Gekicke hinauf dem Terrain jener Gloucestershire Football Association (GFA). Zwischen des Fußballspiels erlitt jener 23-jährige Morgan Brick zusammensetzen Zusammenbruch. Zu Gunsten von den jungen Mann kam jede Hilfe zu tardiv. Er starb noch vor Ort, wie heutig beim britischen „Mirror“ zu Vorlesung halten ist.

Morgan Brick ist tot: 23-Jähriger bricht während Gekicke zusammen und stirbt

Trainer, Sanitäter und Krankenhauspersonal versuchten vergeblich, Morgan Brick zu sichern, nachdem er am Sonntag (14. Mai) vermutlich zusammensetzen Myokardinfarkt erlitten hatte. Welcher 23-jährige Autist spielte für jedes die Gloucester City PAN, eine Team, die Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit bietet, an organisierten Spielen teilzunehmen.

Wie dasjenige britische Online-Tunnelmund weiter berichtet, habe Morgan schon von kurzer Dauer nachdem Anpfiff beim Schiedsrichter zusätzlich Unwohlsein geklagt. Von kurzer Dauer darauf sei er zusammengebrochen und nicht mehr aufgestanden, heißt es.

Morgan Brick galt qua somatisch gesund

Die Wohltätigkeitsorganisation Goals Behind Grass, die hinter Morgans Team steht, hat angekündigt, Bricks Familie während jener schweren Zeit zu unterstützten. Brian Dix, Geschäftsführer von Goals Behind Grass, sagte gegensätzlich GloucestershireLive: „Wir sind sämtliche schockiert und traurig, dass Morgan nicht gerettet werden konnte.“ Weiter erklärte Dix, dass Morgan somatisch gesund gewesen sei. „Er war ein netter Junge, immer zu Scherzen aufgelegt und voller Spaß. Er liebte Sportart und war immer beim Training.“

Sanitäter versuchten noch, Morgan Brick wiederzubeleben

Dix steht nachdem dem Schock-Zwischenfall noch immer unter Schock. „Dies Spiel hatte noch nicht lange Zeit begonnen und Morgan rief dem Schiedsrichter zu, dass es ihm nicht gut gehe. Augenblicke später nicht bewirtschaftet er hinauf dem Erdboden zusammen. Die Trainer am Spielfeldrand rannten zu ihm hin und sahen, dass Morgan nachdem Luft rang, woraufhin ein Krankenwagen gerufen wurde.“, schildert er die dramatischen Szenen. Unlust schneller Wiederbelebungsmaßnahmen konnte jener junge Mann nicht gerettet werden. Eine GoFundMe-Seite wurde mit Möbeln ausgestattet, um die Familie von Morgan in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Nachgehen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"