Sozialen Medien

# „Wir nach sich ziehen zusammenführen Geschäft“ aufwärts Zweites Deutsches Fernsehen


„Wir nach sich ziehen zusammenführen Geschäft“ aufwärts Zweites Deutsches Fernsehen“

Welcher Visite seines Heimatdorfs öffnet Gattin Wunden im Leben von Felix. Geplagt von Panikattacken, stürzt jener Familienvater in eine Lebenskrise.

Frank Lechner (Felix Klare, „Weil du mir gehörst“, „Wahrheit oder Lüge“) kehrt im TV-Drama „Wir nach sich ziehen zusammenführen Geschäft“ zum Besten von die Beisetzung seiner Schraubenmutter zurück in sein Heimatdorf Eigelfing. Einer jener seltenen Gründe, welche ihn dazu verleiten würden, seinen Weg in dasjenige kleine Flecken zurückzufinden. Sein Gebrüder Christian stellt steif, dass es sich nun zugegeben nur um zusammenführen Stippvisite handeln soll. Die Idylle des Orts und zweite Geige dasjenige geerbte Haus scheinen Franks Familie jedoch sehr zu vergöttern. Seine Nullipara Sabina und sein Sohn Tom schaffen es letztendlich, den Familienvater dazu zu überreden, dasjenige Haus zu behalten. Verbinden wollen Schraubenmutter und Sohn dort ihren warme Jahreszeit verleben.

Frank bleibt hingegen möglichst in Frankfurt an der Oder. Welcher Ort seiner Kindheit ist zum Besten von ihn mit viel Trauma verbunden, welches er nie jemandem anvertrauen konnte. Welcher Fußballtrainer Klaus Wille missbrauchte den Unternehmensberater, qua er noch ein Kind war. Wille ist inzwischen ein erfolgreicher Bauunternehmer und immer noch tätig im Verein. Durch den Visite seiner Heimat erleidet Frank wiederkehrende Panikattacken, welche er versucht, medikamentös zu erläutern. Seiner Nullipara kann er dies zugegeben nicht mehr verheimlichen, sie merkt, dass mit ihrem Ehemann irgendwas nicht stimmt. Schließlich gesteht er ihr seine traumatische Vergangenheit und Sabina versucht ihren Mann davon zu überzeugen, zur Polizei zu in Betracht kommen. Dies TV-Drama „Wir nach sich ziehen zusammenführen Geschäft“ zeigt, dass sexueller Notzucht dasjenige Leben von Opfern zum Besten von immer traumatisieren kann.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"