Sozialen Medien

#Michael Schumacher: "Eine Vergangenheit, die noch kein Finale gefunden hat!" Ex-Teamkollege spricht gut Schumi

„Michael Schumacher: "Eine Vergangenheit, die noch kein Finale gefunden hat!" Ex-Teamkollege spricht gut Schumi“

Weiter warten Fans vergeblich hinauf Neuigkeiten zu Michael Schumachers aktuellem Gesundheitszustand. Sein ehemaliger „Benetton“-Teamkollege Johnny Herbert zeigt in einem aktuellen Interview Verständnis zu diesem Zweck. Außerdem enthüllt er Überraschendes zur deutschen Rechnung-1-Legende.

Seit dem Zeitpunkt sozusagen zehn Jahren wurde Michael Schumacher nicht mehr in welcher Öffentlichkeit gesehen. Wie es dem ehemaligen Rechnung-1-Star nachdem seinem Ski-Unfall im Monat des Winterbeginns 2013 nunmehrig geht, ist weiterhin unklar. Seine Familie schirmt Schumi vor den Medien ab. Doch dies Motivation an seinem Schicksal ist weiterhin weitläufig. Oft werden in diesem Fall jedoch Säumen überschritten. Dasjenige Klatschblatt „Die Aktuelle“ schockte im vergangenen Monat mit einem durch künstliche Intelligenz erstellten Fake-Interview mit Schumi. Chefredakteurin Anne Hoffmann wurde daraufhin gefeuert. Die Familie kündigte rechtliche Schritte an. Jetzt hat sich ein Ex-Kollege des siebenmaligen Rechnung-1-Weltmeisters zu welcher geschmacklosen Handlung geäußert.

Michael Schumacher: Ex-Kollege Johnny Herbert weiß nichts gut aktuellen Gesundheitszustand

Welcher Inselaffe Johnny Herbert war solange bis vor kurzem Kommentator nebst dem Sportart-Sender „Sky“ und war Zentrum welcher 90er Teamkollege von Michael Schumacher nebst „Benetton“. Im Vergleich zu „Ice36“ sagte er: „Dasjenige Interview mit welcher deutschen Zeitschrift war entsetzlich. Dasjenige ist die moderne, verrückte Welt welcher KI und wie gefährlich sie sein kann. Dasjenige war ein Paradebeispiel zu diesem Zweck, wie sie völlig falsch eingesetzt wird.“ Er könne hinwieder die Faszination zum Besten von Schumi verstehen, denn es sei „eine Vergangenheit, die noch kein Finale gefunden hat“. Gut den aktuellen Gesundheitszustand seines Ex-Teampartners weiß im gleichen Sinne Johnny Herbert nichts. „meine Wenigkeit habe keinen Kontakt mit welcher Familie. Es wird die Gesamtheit sehr innig gehalten.“

Schumi hatte laut ehemaligem Benetton-Teampartner im gleichen Sinne eine „dunkle Seite“

Johnny Herbert erinnerte sich im Interview mit „Ice36“ im gleichen Sinne an die gemeinsame Rechnung-1-Zeit mit Schumi. „Wir waren nicht immer einer Meinung. Er war rücksichtslos. Nur genau insoweit hat er erreicht, welches er erreicht hat.“ Außerdem sagte welcher Inselaffe gut Schumacher: „Ja, es gab im gleichen Sinne eine dunkle Seite an ihm, hinwieder letztendlich kann man ihm nicht absprechen, welches er tat.“
Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: „Erschreckt uns nicht so!“ Fans in Sorge nachdem Schumi-Wirbel hinauf Twitter
Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
gom/sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"