Nachrichten

#Basta Liebe zu Wladimir Putin: Schock-Video! Putin-Unterstützer lässt sich mit Z-Symbol brandmarken

„Basta Liebe zu Wladimir Putin: Schock-Video! Putin-Unterstützer lässt sich mit Z-Symbol brandmarken“

Dieses Video schockiert! im Netzwerk geht trendig ein kurzer Clip Virus…, jener zeigt, wie sich ein verrückter Russe aus Liebe zu Wladimir Putin mit einem Schürhaken dasjenige Z-Symbol hinauf die Wursthaut lohen lässt. Die Twitter-Kommune ist entsetzt.

Um seine Unterstützung für Putin zu zeigen, ließ sich ein Russe mit dem Z-Symbol brandmarken. (Foto)

Um seine Unterstützung zu Gunsten von Putin zu zeigen, ließ sich ein Russe mit dem Z-Symbol brandmarken.
Grafik: picture alliance/dpa/Poolbillard Sputnik Kremlin/AP | Sergei Savostyanov

Seither dem 24. Februar herrscht Krieg in jener Ukraine. Ein Krieg, den Wladimir Putin entfesselt hat und den Russland noch immer eine „militärische Spezialoperation“ nennt. Viele Russen schenken ihrem Präsidenten Vertrauen und unterstützen die Militäroperation, da sie tatsächlich Vertrauen schenken, dass er die Menschen in jener Ukraine von den Nazis säubern will.

Basta Liebe zu Wladimir Putin: Russe lässt sich mit Z-Symbol brandmarken

Dass die Propaganda-Maschine des Kreml-Tyrannen ganze Arbeit geleistet hat, beweist ein neues Video hinauf Twitter. Aufwärts dem Benutzerkonto des osteuropäischen Medienunternehmens Nextawurde am Freitag ein Clip veröffentlicht, jener zeigt, wie sich ein Russe aus Liebe zu Wladimir Putin mit einem Schürhaken dasjenige Z-Symbol hinauf die Wursthaut lohen lässt.“Menschen in #Russland pressen ihre Unterstützung zu Gunsten von die Aggression gegen #Ukraine aus, während sie sich ein glühendes Fe hinauf die Wursthaut legen“, schreibt Nexta zu dem verstörenden Video.

Putins Z-Symbol denn „neues Swastika“ seither dem Ukraine-Krieg

Seither Beginn des Ukraine-Krieges ist dasjenige Z-Symbol hinauf den Kriegsmaschinen des russischen Militärs zu finden. Russen tragen es mitunter hinauf ihrer Kleidung, um ihre Unterstützung zu Gunsten von den Russland-Präsidenten auszudrücken.Es ist zu einem Propagandasymbol zu Gunsten von den Kreml geworden und Kritiker nennen es schon „dasjenige neue Swastika“.

„Laborieren, störungsfrei nur leiden!“ Entsetzten hinauf Twitter nachdem Schock-Video

Die Twitter-Kommune ist schockiert ob des Videos, wie die entsetzten Kommentare darunter beweisen. „Total. Vereinen. An. Dieser. Klatsche!“, ist in einem Tweet zu Vorlesung halten. „Laborieren, störungsfrei nur leiden. Und die sind wahrscheinlich nicht einmal besoffen oder gedoped“, urteilte ein anderer. „Idioten gibt es in Russland ganz offensichtlich in Hülle und Prosperität. Dies ist zweifellos ihr bestes Nicht-Exportprodukt“, schrieb ein anderer. „Baut eine Wall um dasjenige mittelalterliche Nationalstaat jener Orks!“, fordert ein weiterer.
Vorlesung halten Sie genauso:Russen-Leutnant von Kameraden getötet, weil er ukrainischen Zivilisten half
Nachstellen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"