Sozialen Medien

#Bibiane Z leiden: Jene Krankheit steckt hinter ihrer Streichung zu Gunsten von "meine Wenigkeit will zum ESC"-Finale

„Bibiane Z leiden: Jene Krankheit steckt hinter ihrer Streichung zu Gunsten von "meine Wenigkeit will zum ESC"-Finale“

Ein Schock zu Gunsten von die deutsche ESC-Welt! Von kurzer Dauer vor dem Live-Finale von „meine Wenigkeit will zum ESC!“ muss eine welcher Finalist:medial krankheitsbedingt absagen. Welches steckt hinterm Fehlen von Bibiane Z?

Kombinieren Tag vor welcher Live-Show steht unverzagt: Dies Finale von „meine Wenigkeit will zum ESC!“ findet ohne Bibiane Z statt. Weil die Künstlerin erkrankt ist, ringen nun nur noch drei Kandidat:medial um die Wildcard zu Gunsten von den deutschen ESC-Vorentscheid mit dem Titel „Eurovision Song Contest – Dies deutsche Finale 2024″, welcher am 16. Februar stattfindet. Sämtliche Finessen Vorlesung halten Sie hier.

Warum fehlt Bibiane Z nebst „meine Wenigkeit will zum ESC! Die Spiel“ 2024?

Am Mittwochabend, 07.02.2024, wurde hinauf eurovision.de sowie hinauf den sozialen Kanälen verkündet, dass mit Bibiane Z eine welcher ursprünglich vier Finalist:medial die Spiel zur Castingshow „meine Wenigkeit will zum ESC!“ verpasst. Damit ist gleichfalls lukulent, dass Bibianes Live-Entertainment weder durch eine Video-Aufzeichnung noch durch verschmelzen Nachrücker ersetzt wird.

Den genauen Grund zu Gunsten von die kurzfristige Streichung lieferte die Künstlerin selbst. Bibiane Zimmermann meldete sich am Abend mit einem Statement in ihrer Instagram-Story und erklärte, dass sie eine schmerzhafte Choledocholithiasis am Live-Entertainment hindere.

Bibiane Z hinauf Instagram: Wegen Krankheit Choledocholithiasis im Krankenhaus

„Hi Menschen, meine Wenigkeit muss euch leider mitteilen, dass dasjenige Finale von „meine Wenigkeit will zum ESC“ ohne mich stattfinden wird. meine Wenigkeit liege seit dem Zeitpunkt gestriger Tag im Krankenhaus und warte darauf, dass ich operiert werde. Da ich eine sehr schmerzhafte Choledocholithiasis habe. meine Wenigkeit hatte wirklich gehofft, dass ich morgiger Tag wieder gesund bin, dagegen ich muss leider hinauf meinen Leib wahrnehmen & welcher sagt mit ohne Rest durch zwei teilbar offensichtlich, dass es so nicht geht. meine Wenigkeit würde gleichfalls mit den schlimmsten Wehtun in Erscheinung treten, dagegen dasjenige wäre medizinisch umfassend verantwortungslos. Mein Schlusslicht Funken Hoffnung war, dass mein Song trotzdem noch an welcher Show teilnehmen kann und ich mich unter Umständen dann im „Deutschen Finale“ beweisen kann. Leider ist dasjenige nicht möglich… Somit bin ich bedröppelt zerstört, ich habe so viel Leistungsfähigkeit und Zeit in diesen Song gesteckt und dass mir mein Leib jetzt so verschmelzen Strich durch die Zeche macht, ist zu Gunsten von mich simpel nur schlimm. Danke zu Gunsten von jeden welcher zu Gunsten von mich morgiger Tag angerufen hätte. meine Wenigkeit kann euch nicht genug sagen, wie traurig ich bin, dass ich nicht hinauf dieser Speicher stillstehen darf. meine Wenigkeit wünsche allen verbleibenden Talenten so viel Klopper wie möglich. Ihr rockt dasjenige! meine Wenigkeit melde mich sowie es mir wieder besser geht. Solange bis dorthin bleibt heilsam, passt hinauf euch hinauf. Hab euch minniglich.“, schreibt Bibiane Z zu ihrem schmerzlichen Punktum am Abend vor welcher großen Entscheidungsshow.
Vorlesung halten Sie gleichfalls: Bibiane Z lag vorn! So gut wären ihre Wege hinauf den Triumph nebst „meine Wenigkeit will zum ESC! Die Spiel“ gewesen.

Welches ist Choledocholithiasis?

Wie Bibiane Z hinauf Instagram erklärte, habe sie eine Choledocholithiasis, welche es ihr unmöglich mache, an welcher Show teilzunehmen. Doch welches ist dasjenige praktisch zu Gunsten von eine Krankheit? BeiCholedocholithiasis nach sich ziehen sich Steine in welcher Gallenblase oder in den Gallengängen kultiviert. Symptome nebst Gallensteinen können unter anderen Gallenschmerzen, Erbrechen, Juckreiz, Veränderungen des Urins oder Stuhlgangs und Gelbfärbung von Augen oder Wursthaut sein. Oppositionell dem ESC-Nachrichtenblog ESC kompakt gab Bibianes Management weitere Finessen zur Leiden welcher Künstlerin preis: Bibiane liege schon seit dem Zeitpunkt vergangenem zweiter Tag der Woche mit einer akuten Gallenkolik im Krankenhaus. Gleichfalls im Vorfeld habe sie schon mit einer wiederkehrenden Gallenkolik zu ringen gehabt. Aufgrund einer massiven Verschlechterung ihres Zustands ließe sich die Operation zur Entfernung welcher Gallenblase nicht, wie ursprünglich geplant, hinauf verschmelzen Termin nachher dem Finale verschieben.

„meine Wenigkeit will zum ESC!“-Finale findet am 8. Februar 2024 mit nur 3 Acts statt

Dass Bibiane Z die Entscheidungsshow verpasst, erhoben die Gewinnchancen welcher anderen drei Nachwuchstalente. Weiterhin um den Triumph ringen Luca M. Wefes, Floryan und Anne Im. Wer macht dasjenige Rennen und sichert sich die Wildcard zu Gunsten von die Teilnahme am deutschen Vorentscheid zu Gunsten von den Eurovision Song Contest 2024? Dies firm die Gesamtheit ESC-Fans am8. Februar 2024 um 22 Uhr live im NDR, in welcher Das Erste-Mediathek und im Live-Stream hinauf eurovision.de.
Wir wünschen Bibiane Z gute Gesundungsprozess und allen Talenten viel Klopper nebst welcher großen Live-Spiel!
Vorlesung halten Sie gleichfalls:

  • „meine Wenigkeit will zum ESC“-Finale 2024: einsamer Wolf Floryan siegt in Live-Spiel!
  • Marie Reim hinauf Instagram: Hingucker! Tochter von Michelle und Matthias Reim sexy im Netzwerk
  • Eurovision Song Contest – Dies Krauts Finale 2024: Vorentscheid in Live-Stream und TV!

Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
kns/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"