Technologie

#Menschenähnlicher Roboter 14: Geheime Funktionen schon vorab enthüllt

„Menschenähnlicher Roboter 14: Geheime Funktionen schon vorab enthüllt“

Mit Menschenähnlicher Roboter 14 erhalten Nutzer viel mehr Möglichkeiten, um dies Figur zu personalisieren. Google wollte die Funktionen dazu sozusagen noch vertraulich halten, doch Menschenähnlicher Roboter-Experten nach sich ziehen sie schon entdeckt. Neuerungen sind nachrangig unter dieser Mattscheibe-Erkenntnis vorgesehen.

Menschenähnlicher Roboter 14: Beta mit versteckten Funktionen

Zentrum vierter Monat des Jahres 2023 ist die erste Beta-Version von Menschenähnlicher Roboter 14 veröffentlicht worden. Hier hat Google allem Präsenz nachdem noch nicht was auch immer zeigen wollen, welches geplant ist. Menschenähnlicher Roboter-Experten ist es freilich schon gelungen, die teils versteckten Funktionen zu enthüllen. Demnach wird es mit Menschenähnlicher Roboter 14 noch einfacher, dies Phänotyp anzupassen.

Den Entstehen macht die Uhr gen dem Sperrbildschirm. Ton und Größe lassen sich verbiegen, dass dies dynamische Werkstoff-You-Gestaltung überschrieben werden soll. Gleichwohl ein Helligkeitsregler ist mit derbei. Zudem können Nutzer freier qua bisher wählen, welche Symbole gen dem Sperrbildschirm Emergenz, statt mit den von Google vorgegebenen Verknüpfungen leben zu sollen. Ein individuelles Live-Wallpaper lässt sich ebenfalls nur zu Gunsten von den Sperrbildschirm definieren.

Individuelle Uhr gen dem Sperrbildschirm von Menschenähnlicher Roboter 14 (Bildquelle: 9to5Google)

Darüber hinaus bietet Menschenähnlicher Roboter 14 wohl noch feinere Kontrasteinstellungen. Sehr ähnliche Farben sollen sich besser voneinander eine Trennungslinie ziehen. In den Schnelleinstellungen ist nachrangig eine Kachel zu Gunsten von die Schriftgröße aufgetaucht, um welche rapid verändern zu können.

Denn weitere, freilich eigentlich kleine Neuerung hat Google die Clipboard-News geschrumpft. Nebst Verwendung dieser Zwischenablage nimmt dies Symbol zum schnellen Einfügen weniger Sitzplatz ein (Quelle: 9to5Google).

Dasjenige hat sich beim aktuellen Menschenähnlicher Roboter 13 was auch immer geändert:

Menschenähnlicher Roboter 14 ändert Mattscheibe-Aufnahmen

Vom Gestaltung es sei denn arbeitet Google nachrangig an einer erweiterten Mattscheibe-Erkenntnis, die zu Gunsten von mehr Privatsphäre sorgen könnte. Erstellte Videos knausern sich gen die App, die aufgenommen werden soll. Eingehende Benachrichtigungen werden selbsttätig ausgeblendet.

Nachher dieser ersten Beta dürften in den kommenden Monaten weitere nachstellen, solange bis Google die finale Version von Menschenähnlicher Roboter 14 dann im August oder September 2023 veröffentlicht.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"