Nachrichten

#Haifisch-Attacke am Great Barrier Reef: Schock-Video! Haifisch schießt aus Wasser und beißt Kind in Thorax

„Haifisch-Attacke am Great Barrier Reef: Schock-Video! Haifisch schießt aus Wasser und beißt Kind in Thorax“

Schockierende Szenen hinaus TikTok! Dieser achtjährige Manni will ohne Rest durch zwei teilbar verdongeln gefangenen Fisch hinaus ein Schiff legen, wie plötzlich ein Haifisch aus dem Wasser schießt und sich in welcher Thorax des Jungen verbeißt.

Horror beim Fischen am Great Barrier Reef! Dieser achtjährige Manni Alam war verbinden mit seinem Vater mit einem Schiff in welcher Nähe derLady-Musgrave-Insel, um Fische zu fangen. Denn welcher Junge verdongeln Fisch hinaus dies Schiff legt, schießt plötzlich ein Haifisch aus dem Wasser und verbeißt sich in welcher Thorax des Achtjährigen. Sein Vater hat den schockierenden Moment hinaus Video festgehalten.

Bizarre Haifisch-Attacke am Great Barrier Reef! Raubfisch beißt Kind (8) in Thorax

 
In welcher Aufzeichnung sieht man den Jungen im Wasser. „Schöner Tag im Wasser, Manni, zeig mir, welches du kannst“, fragt sein Vater während er filmt. Dies Kind legt daraufhin eine Korallenforelle, die er gefangen hat, hinaus den Steg des Boots. Plötzlich schießt ein Haifisch unter dem Schiff hervor und attackiert den Jungen. Man hört verdongeln Schrei und plötzlich bricht dies Video ab.

@huntmaster.io #foryou #huntmaster #boy #boys #for #manni #mannialam #shark #sharkattak #top #g #ocean #fishing #girl #girls #kids ♬ original sound – Huntmaster

„Es war ein Unfall!“ Kind verteidigt Haifisch in Fernsehnsendung

 
„meine Wenigkeit habe selbige riesige Forelle gefangen und wollte sie trivial hinaus TikTok zeigen“, sagte Manni in welcher „Today Show“ im australischen Television. „meine Wenigkeit ging ins Wasser, hielt die Forelle in welcher Hand, ungeachtet dann griff mich ein riesiger Haifisch an.“ Zum Glücksgefühl verlief welcher Haifisch-Überfall mild. „Es fühlte sich nur wie ein Vorleger Biss an. Es tat ein kleinster Teil weh hinaus welcher Thorax, ungeachtet dies war’s.“ Dieser Haifisch habe ihn versehentlich gebissen. Er hatte es vermutlich hinaus den Fisch es sei denn. Für jedes Manni ist welcher Haifisch-Überfall jedoch kein Grund, nicht mehr ins Wasser zu in Betracht kommen. „meine Wenigkeit werde wieder reingehen“, sagte er.
Die Reaktion von Manni stößt im Netzwerk hinaus Begeisterung. „meine Wenigkeit bin so glücklich, dass er weiß und sagte, dass es ein Unfall war, damit die Volk Haie nicht noch mehr hassen“, ist in einem Kommentar zu Vorlesung halten. „Dieser Haifisch versuchte, ihm den Fisch aus den Händen zu ziehen“, schreibt ein anderer TikTok-Nutzer.
Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne: Blutiges Horror-Video! Haifisch amputiert Fischer mit Todesrolle
Nachstellen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"