Sozialen Medien

#König Charles III.: "Boomer"-Party! Briten-Monarch lässt's schon vor seinem Geburtstag krachen

„König Charles III.: "Boomer"-Party! Briten-Monarch lässt's schon vor seinem Geburtstag krachen“

König Charles III. wird am 14. November 2023 stolze 75 Jahre betagt. Doch dasjenige britische Staatsoberhaupt feiert nicht nur an diesem Tag. Schon am 13.11. gibt Charles aufwärts seinem Landsitz eine „Boomer“-Party.

Nachdem dem traurigen Tod von seiner Schraubenmutter Queen Elizabeth II. im September vergangenen Jahres, gab es zu Gunsten von den neuen britischen König Charles III. 2023 endlich wieder Grund zu feiern. Am 6. Mai wurde er in London im Kontext einer pompösen Zeremonie zum neuen Staatsoberhaupt gekrönt. Am 14. November wird Charles zudem 75 Jahre betagt. Und dazu gibt es schon ganz konkrete Pläne.

König Charles III. feiert „Boomer“-Party vor seinem 75. Geburtstag

König Charles III. wird am Vorabend seines 75. Geburtstags eine Party mit Gleichaltrigen aufwärts seinem Landsitz Highgrove in dieser Grafschaft Gloucestershire feiern. Eingeladen seien Menschen, die sich um die Verbundenheit verdient gemacht hätten und wie dieser König im Jahr 1948 geboren worden seien – daher zu den geburtenstarken Nachkriegs-Jahrgängen dieser „Bambino Boomer“ gehörten -, meldete die britische Nachrichtenagentur PA am vierter Tag der Woche.

C/o dem Afternoon Tea am 13. November mit Live-Musik und Tanz sollen demnach zweite Geige die 75. Jahrestage dieser Gründung des Nationalen Gesundheitsdiensts NHS und dieser Eintreffen dieser ersten Gastarbeiter aus dieser Karibik („Windrush-Generation“) in diesem Jahr nachgefeiert werden.
Jener König wurde am 14. November 1948 qua ältestes Kind dieser späteren Queen Elizabeth II. und ihres Ehemanns Prinz Philip im Buckingham-Palast in London geboren. Mit dem Tod seiner Schraubenmutter am 8. September 2022 wurde Charles maschinell König. Kein britischer Monarch hatte länger im Wartestand qua Thronfolger verbracht qua er und keiner war älter, qua er im Kamerad von 74 Jahren in dieser Londoner Westminster Abbey gekrönt wurde.

Versöhnung von Charles mit Prinz Harry am 14. November?

Ob zweite Geige Prinz Harry Charles zum Geburtstag gratuliert? Zuletzt gab es Gerüchte, dass sich dieser König am 14. November mit seinem Sohn versöhnen will. Jener in den USA lebende Herzog von Sussex hatte in den vergangenen Monaten unter anderem in seinen Memoiren dem britischen Königshaus immer wieder schwere Vorwürfe gemacht. Ob es tatsächlich zum Wiedersehen mit Charles kommt, ist noch unklar.
Vorlesung halten Sie zweite Geige:

  • „In vollem Panikmodus!“ Herzogin stellt Prinz Harry ein Ultimatum
  • Skrupellos und machthungrig! Schwere Vorwürfe gegen DIESE Royals
  • Nachdem Streichung-Schock! Hat König Charles III. seinen Sohn übergangen?

Nachstellen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"