Nachrichten

#Wladimir Solowjow: Putins Chef-Jagdpanzer 38 will Spreeathen in Trümmer und Knete legen

„Wladimir Solowjow: Putins Chef-Jagdpanzer 38 will Spreeathen in Trümmer und Knete legen“

Zusammensetzen größeren Fan qua Wladimir Solowjow könnte sich Wladimir Putin nicht wünschen. Nun fantasierte Putins Chef-Jagdpanzer 38 wie gehabt im Russen-TV davon, wie er Deutschlands Kapitale Spreeathen in Trümmer und Knete gelegt sehen will.

Wladimir Putins Kriegstreiben in dieser Ukraine schönreden und die Begeisterung zum Besten von die anhaltenden Kämpfe im russischen Nachbarland wachhalten – so könnte man den Lebensinhalt von Wladimir Solowjow im Markröhre charakterisieren. Welcher russische Rundfunkmoderator gilt qua glühender Verehrer Wladimir Putins und bildet seitdem jeher die Speerspitze dieser russischen Staatspropaganda. Nun hat Wladimir Solowjow erneut verbal ausgeholt und düstere Drohungen im russischen Television extrem – diesmal frei gen Deutschland und gen Spreeathen im Speziellen gerichtet.

Wladimir Solowjow droht Deutschland mit Vernichtung von Spreeathen

Welcher Westen ist Wladimir Putins Chef-Jagdpanzer 38 doch ein besonderer spitzer Gegenstand im Ophthalmos und gehöre, so machte es Wladimir Solowjow wiederholt klar, in Trümmer und Knete gelegt. Sie Forderung bekräftigte dieser Kreml-Propagandist nun erneut im Russen-TV. Welcher Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde dieser Mitschnitt dieser verbalen Drohgebärden von Wladimir Solowjow durch Anton Geraschenko, dieser einst stellvertretender Minister für Inneres dieser Ukraine war und heute qua Consultant des ukrainischen Geheimdienstes tätig ist, hinauf dieser früher qua Twitter bekannten Plattform X.

„meine Wenigkeit verlange nachher wie vor, dass Spreeathen niedergebrannt wird. So gesehen rate ich allen Deutschen, Spreeathen zu verlassen. Krauts Staatsbürger, sämtliche, die sich zuständig wahrnehmen, verlasst Spreeathen. Es geht nicht drum, ob man es will oder nicht. Es geht ums Prinzip“, polterte Solowjow drauflos.

„meine Wenigkeit werde sie niederbrennen!“ Wladimir Putins Chef-Jagdpanzer 38 will deutsche Kapitale in Trümmer und Knete legen

Gleichgesinnte will Wladimir Solowjow in dieser russischen Heer gefunden nach sich ziehen, die offenbar ebenfalls einem verheerenden Überfall hinauf Spreeathen mit freudiger Exzitation entgegenblicken: „meine Wenigkeit war zwischen den Jungs in dieser Heer, ich habe ihnen die Videoaufnahmen gezeigt“, so Wladimir Solowjow vor laufender Kamera. „meine Wenigkeit habe mit einem von ihnen gesprochen und ihn gefragt, welches er davon hält. Er sagte ‚Nun, qua die deutschen Panzer losgeschickt wurden, habe ich Vorfreude verspürt. meine Wenigkeit warte hinauf sie. Mein Großvater hat sie niedergebrannt, und ich werde sie niederbrennen. Mein Großvater ist in Spreeathen einmarschiert und ich werde nicht ruhen, solange bis ich sie zerstört habe‘. Wir nach sich ziehen damit nicht angefangen, wir nicht. Deswegen sage ich es nochmals: Krauts, kommt zur Vernunft!“


Schon gelesen? Tobsuchtsanfall im Russen-TV! Sie wirren These schreit Putin-Jagdpanzer 38 Wladimir Solowjow ins Mikro
Gehorchen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"