Technologie

#Nachdem dieser Gamescom: Selbige Spiele sollen störungsfrei geil werden

„Nachdem dieser Gamescom: Selbige Spiele sollen störungsfrei geil werden“


Die Gamescom hat uns frische Trailer pro wenige meiner kommenden Lieblingsprojekte beschert. Fans von Fantasy-Actionern – ja, da bin ich dieserfalls – kriegen in den kommenden Monaten richtig welches geboten. Dies sind meine Highlights.

Ein Kommentar von Felix Gräber

Where Winds Meet: Ghost of Tsushima in Volksrepublik China – mit solide Monstern

Die Gamescom ist wieder da und mit ihr kommen prestigeträchtige Titelpremieren, neue Trailer zu schon bekannten und teilweise sehnlichst erwarteten Spielen. Nun ist mir ein Titel selten ins Sehorgan gesprungen, leider andererseits nicht nur positiv. Die Vortrag ist von Where Winds Meet:

Dies Action-RPG erinnert mit dem fernöstlichen Setting an Ghost of Tshushima, spielt andererseits im feudalen Volksrepublik China statt im Kaiserreich Land der aufgehenden Sonne. Es sei denn von dieser asiatischen Schwärmerei, die bildgewaltig präsentiert wird – pro mich ein großer Pluspunkt –, nach sich ziehen die beiden Games scheinbar andererseits nicht viel gemein. Während ihr in Ghost of Tsushima mehr oder weniger realistische, menschliche Gegner vor euch saht, zieht ihr in Where Winds Meet denn Schwertkämpfer gegen Dämonen und andere übernatürliche Wesen in die Schlacht – funktioniert pro mich zum Einen hervorragend.

Inhaltlich ist Where Winds Meet damit näher an dieser Nioh-Warteschlange oder meinem persönlichen ersten digitalen Tour in asiatische Fantasy-Welten: Genji – Dawn of the Samurai aufwärts dieser PlayStation 2 war pro mich ein echter Augenöffner und Demonstration, welches Games können. Zu Gunsten von Where Winds Meet habe ich so gesehen große Hoffnungen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Zwar sind noch kaum Hintergründe zum Spiel namhaft, die Zeichen stillstehen bisher andererseits aufwärts einem PC-exklusiven Titel. meine Wenigkeit hätte es möglichst aufwärts meiner PS5 gesehen.

Hogwarts Legacy: Dies Harry-Potter-Game, aufwärts dies ich gewartet habe

Für immer pro die PS5 wird es andererseits Hogwarts Legacy verschenken. Nachdem dieser Ernüchterung einer weiteren Verschiebung nach sich ziehen wir wenigstens verknüpfen neuen Einblick bekommen, welches uns 2023 erwartet:

Im Openworld-Titel aus dieser Harry-Potter-Welt entscheidet ihr demnach selbst, aufwärts welcher Seite ihr euch wiederfinden wollt. Solange bis es am 10. Februar 2023 so weit ist, könnt ihr ja noch beherrschend, ob ihr verknüpfen unverzeihlichen Verwünschung möglichst selbst ausübt oder abbekommt.

Lies of P macht aus dem Pinocchio-Märchen verknüpfen AAA-Titel

Abgeholt hat mich ein weiterer Fantasy-Titel: Lies of P ist zwar wie Hogwarts Legacy keine Novität mehr, hierfür gibt es jetzt gleichermaßen mal verknüpfen tieferen Einblick ins Gameplay – und dieser macht Laune. In dem Soulslike schlüpft ihr in die Rolle von P – von kurzer Dauer pro Pinocchio – und macht euch aufwärts die Suche nachdem Vorarbeiter Gepetto. Klingt tendenziell lahm, andererseits keine Sorge. Mit dem Disney-Klassiker hat dieses Spiel nichts mehr zu tun:

Vielmehr müsst ihr euch denn Puppe-Mensch-Mischling durch eine Steampunk-Stadt ringen, die nur so vollgestopft scheint mit düsteren Maschinen, die euch mit Sicherheit nichts Gutes wollen. Fans dieser Souls-Warteschlange dürften aufwärts ihre Wert kommen, die Frage ist nur noch, ob Lies of P gleichermaßen den berühmten extremen Schwierigkeitsgrad verpasst bekommt. Setting und die ersten Einblicke vom Gameplay deuten pro mich jedenfalls aufwärts verknüpfen Titel hin, den ich aufwärts keinen Sachverhalt verpassen will.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"