Sozialen Medien

#Alexander Kumptner privat: Hat dieser talentierte TV-Koch eine Freundin?

„Alexander Kumptner privat: Hat dieser talentierte TV-Koch eine Freundin?“

Alexander Kumptner ist eine Wesen Gesamtpaket: Dieser TV-Koch sieht nicht nur gut aus, er kann gleichwohl noch gut mit Kindern und beglückt seine Traumfrau mit kulinarischen Genüssen. Die Erlaubnis haben wir vorstellen: Dieser wohl sexieste Gourmet aller Zeiten!

Kommentare wie „So ein heißer Typ gehört verboten“ und „heißer Feger“ ist Alexander Kumptner unter seinen Instagram-Pics mittlerweile gewohnt, denn dieser Kulinarikfachmann ist dieser wohl schärfste TV-Koch aller Zeiten.

Alexander Kumptner privat: Sein Vater fand sein Fitnesstraining lächerlich

Doch nicht nur für jedes dies Kochen hatte dieser smarte Homo austriacus von kurz uff eine Schwäche, gleichwohl Sportart betreibt er für jedes sein Leben gerne. Und dies sieht man dem perfekten Body des ehemaligen „Dance Dance Dance„-Kandidaten gleichwohl an! „Mein Vater sagte immer, ich solle aufhören mit dem Training, es sähe dümmlich aus. Wenn man mich hinwieder wegen meines Körpers denn Alex, den sportlichen Koch wahrnimmt, ist dies doch okay“, so dieser smarte Gastronom im Gespräch mit dieser „Schweizer Illustrierten“.

Alexander Kumptner startet TV-Karriere in „Die Küchenschlacht“

Gut 39.600 Follower hat Alexander Kumptner mittlerweile zusammen mit Instagram. Mit ihnen teilt er Eindrücke von seinen Reisen, aus dem Fitnessstudio und aus den Küchen dieser Welt. Von 2011 solange bis Zentrum 2017 war er Küchenchef im Lokal Albertina in Wien, doch seine Fans Kontakt haben ihn wahrscheinlich vielmehr aus Koch-Sendungen wie „Die Küchenschlacht“ und die ORF-Kinderkochshow „Schmatzo“.
Richtig gehört: Dieser sympathische, witzige, gutaussehende Spitzenkoch kann gleichwohl noch gut mit Kindern. Alexander Kumptner ist halt ein Frauenschwarm, wie er im Buche steht. Natürlich bekommt so ein Haupttreffer hin und wieder unmoralische Angebote via Fan-Postdienststelle. Dieser TV-Koch nimmt’s mit Komik: „Natürlich freut man sich weiterführend so eine Postdienststelle, gleichwohl wenn manche davon nicht ganz stubenrein sind.“

Alexander Kumptner denn Trainer zusammen mit „The Taste“ 2022

Unter dieser neuen Staffellauf „The Taste“ wird Alexander Kumptner ebenfalls vertreten sein. Er ist dieser neue Trainer und will die Herrenrunde rund um Tim Raue, Frank Rosin und Alexander Herrmann solide aufmischen. Dieser Wiener „schafft es locker, mit drei Sterneköchen klarzukommen“, verriet er im Vorfeld dieser Sendung. Kumptner ersetzt somit Maria Weit in dem Trainer-Quartett. Die achte Staffellauf von „The Taste“ zeigte Sat.1 im Spätsommer 2020. Sogar 2021 ist dieser Koch wieder mit von dieser Spiel.

Alexander Kumptner glücklich vergeben oder Single?

Weiterführend dies Privatleben des attraktiven Kochs ist wenig veröffentlicht. Ursprung 2017 sprach er im Interview mit „woman.at“ weiterführend seinen Beziehungsstatus. „Ja, ich bin im Moment glücklicher Single“, bestätigte er einst. Manche Jahre später, im Juli 2022, sprach er mit „nau.ch“ weiterführend sein Arbeitspensum und verriet damit gleichwohl Privates. „Es ist nicht immer leichtgewichtig. Zum Hochgefühl muss meine Freundin gleichwohl sehr viel funktionieren und ist sehr verständnisvoll. Selbst habe gleichwohl verdongeln Hund, den ich wahnsinnig vermisse. Wohl es geht – wo ein Wille ist, da ist gleichwohl ein Weg.“
Doch welches sollte Alexander Kumptners künftige Partnerin für jedes Qualitäten mitbringen? „Natürlichkeit, Komik und Unkompliziertheit. Mir ist Wahrhaftigkeit dies Allerwichtigste und dass man füreinander da ist, gleichwohl wenn es vielleicht ohne Rest durch zwei teilbar schwierig ist.“ Ob Kumptner die angesprochene Signora schon gefunden hat, bleibt vorerst sein Phänomen.

Verfolgen Sie News.de schon zusammen mit Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiter zur Redaktion.
saw/lid/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"