Nachrichten

#Anna Tsareva ist tot: Mysteriöser Todesfall! Putin-treue Journalistin (35) tot aufgefunden

„Anna Tsareva ist tot: Mysteriöser Todesfall! Putin-treue Journalistin (35) tot aufgefunden“

Sie schrieb wie Journalistin für jedes Wladimir Putins Lieblingszeitung, nun ist Anna Tsareva plötzlich und unter mysteriösen Umständen gestorben. Die „Komsomolskaja Prawda“-Redakteurin wurde nur 35 Jahre betagt.

Ein mysteriöser Todesfall im weiteren Umfeld von Russlands Vorsitzender Wladimir Putin wirft Fragen hinauf. Anna Tsareva, die wie Journalistin für jedes dasjenige Kreml-nahe Papierblatt „Komsomolskaja Prawda“ arbeitete, wurde in ihrer Moskowiter Wohnung tot aufgefunden – die Redakteurin von Wladimir Putins Lieblingszeitung wurde jener britischen „Untergrundbahn“ zufolge nur 35 Jahre betagt.

Anna Tsareva ist tot: Putin-nahe Journalistin tot aufgefunden

Die Umstände von Anna Tsarevas plötzlichem Tod könnten hier rätselhafter kaum sein. Die 35-jährige Redakteurin wurde in bewusstlosem Zustand aufgefunden, nachdem ihr Vater die junge die noch kein Kind geboren hat mehrere Tage weit nicht gelingen konnte. Wie die Wohnung geöffnet und die sterbliche Überreste von Anna Tsareva entdeckt wurde, habe nichts darauf hingewiesen, dass es vereinigen Einbruch gegeben nach sich ziehen könnte oder dass die Journalistin gewaltsam durch Einwirkung Drittplatzierter zu Tode gekommen war.

Sie schrieb für jedes Putins Lieblingszeitung: Anna Tsareva von kurzer Dauer vor plötzlichem Tod erkrankt

Von kurzer Dauer vor ihrem Tod habe Anna Tsareva jener „Untergrundbahn“ zufolge an einer viralen, nicht näher bezeichneten Atemwegsinfektion gelitten und mehrere Tage weit hohes Pyrexie gehabt. Ob sie gesundheitlichen Probleme mit Anna Tsarevas Tod zusammenhängen, müsse noch schlussendlich geklärt werden. Wie vorläufige Todesursache jener Journalistin wurde „akutes Herzversagen“ genannt.
Vorlesung halten Sie sekundär:

  • Putin-Liebchen mit Drogen vollgepumpt? Irre Gerüchte via „instabilen Geisteszustand“
  • Kreml-Despot in Plauderlaune! HIER packt Putin via seine Kindheit aus
  • Russen-Vier-Sterne-General streut bizarre Biowaffen-Propaganda

Zu den rätselhaften Umständen von Anna Tsarevas Tod trägt die Tatsache nebst, dass die 35-Jährige nicht die einzige jüngst Verstorbene aus jener Redaktion jener „Komsomolskaja Prawda“ ist. Erst vor wenigen Monaten war sekundär Wladimir Sungorkin, jener frühere Vorgesetzter von Anna Tsareva, plötzlich verstorben. Weiland hieß es, jener Journalist sei einem Schlaganfall zum Todesopfer in jemanden verliebt sein.
Hören Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"