Reisen & Leben

#Bizarre Theorie: Fanatiker sicher: Masturbierende Frauen öffnen "Treffer zur Hölle"

„Bizarre Theorie: Fanatiker sicher: Masturbierende Frauen öffnen "Treffer zur Hölle"“

Nicht jede Religion ist sexuell vorurteilsfrei. Ein christlicher Fanatiker hat nun ein Buch zusätzlich die Abgründe welcher weiblichen Masturbation geschrieben. Er ist sich sicher, dass Frauen c/o welcher Selbstbefriedigung ein Treffer zur Hölle öffnen.

Religiöse Fanatiker nach sich ziehen bisweilen bizarre Ansichten, wenn es um sexuelle Bedürfnisse geht. Neuestes Vorzeigebeispiel: Mack Major, selbsternannter „Markenbotschafter von Jesus Jesus“. Er ist davon überzeugt, dass Frauen, die masturbieren oder Pornos schauen, von einem Sex-Dämonen besessen sind. So! Und nicht divergent!

Christlicher Fanatiker sicher: Masturbierende Frauen öffnen „Treffer zur Hölle“

Major ist sich sicher, dass Frauen durch Selbstbefriedigung ein „Tunneleingang zur Hölle öffnen“ können. Dies schreibt er in seinem Buch „Primadonna. Goddess. Queen“ und dem Tunneleingang „Eden decoded“. Für welcher Selbstbefriedigung stelle man sich nämlich Sex mit jemandem vor. Mit unserer Vorstellungskraft könne man dann versehentlich zusammensetzen Sex-Dämonen heraufbeschwören. Dies Problem: Wer von einem solchen Dämonen besessen ist, müsse dann ständig masturbieren, nachrangig ohne es selbst zu wollen. Welcher überzeugte Christ warnt eindringlich vor dem Gebrauch von Sexspielzeugen. Sextoy-Nutzerinnen resultieren die Zivilisation schnurstracks in die Hölle.

Weibliche Masturbation zerstört Kinderseelen

Masturbation ist ein direkter Weg zu Satan. Daran ist nichts Normales“, ist sich Major sicher. „Mit Masturbation zerstören christliche Frauen ihre eigene und die Seelen ihrer Kinder.“ Harte Worte! Doch er meint dies wirklich ernsthaft.
Wissenschaftliche Beweise zum Besten von die Existenz von Dämonen oder welcher Möglichkeit, welche an zusammensetzen Menschen zu gebunden spielen, gibt es nicht. Im Gegenteil: Experten sind sich sogar sicher, dass Masturbation sowohl zum Besten von Männer wie nachrangig zum Besten von Frauen gesundheitliche Vorteile mit sich bringt. Es lindere Weh tun, baue Stress ab und fördere zusammensetzen besseren Schlaf.
Vorlesung halten Sie nachrangig: So schmerzhaft ist welcher Verzicht uff Masturbation.
bua/sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"