Panorama

#Bluttat hinauf dem Send in Münster: Mann (31) c/o Streit hinauf Volksfest tot gestochen – Täter hinauf dieser Winkelzug

„Bluttat hinauf dem Send in Münster: Mann (31) c/o Streit hinauf Volksfest tot gestochen – Täter hinauf dieser Winkelzug“

Gen einer Kirmes in Münster kam am Sonnabendabend ein Mann (31) ums Leben. Er wurde c/o einem Streit an einem Ringelspiel von einem bislang unbekannten Täter erstochen. Die Polizei sucht nachher diesem Verdächtigen.

Eine entsetzliche Tat hat sich am Sonnabendabend hinauf einem Volksfest in Münster ereignet. Von kurzer Dauer nachher 22 Uhr starb ein junger Mann (31) an seinen Verletzungen, nachdem er zuvor von einem bislang unbekannten Täter niedergestochen war.

Messerattacke hinauf dem Send in Münster: Mann (31) niedergestochen und gestorben

Laut den ersten Erkenntnissen dieser Polizei waren die beiden Männer an einem parallel zur Straße Schlossplatz aufgestellten Ringelspiel in Streit geraten. Plötzlich zückte dieser Täter ein Messer und stach hinauf sein Todesopfer ein. Zwar wurden sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet, doch dieser 31-Jährige verstarb noch am Tatort. Offenbar waren sich die beiden Männer zufällig hinauf dem Send begegnet. Dieser Täter war außerdem mit einer männlichen Begleitung unterwegs. Nachdem dem Zwischenfall seien beiderlei geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntagmorgen. Die Fahndung nachher dem Tatverdächtigen dauerte demnach an.

Polizei sucht Zeugen nachher Bluttat hinauf Volksfest

Er wird von dieser Polizei qua etwa 1,80 Meter weitläufig, schlank, sportlich und mit schwarzen, an den Seiten von kurzer Dauer rasierten Haaren beschrieben. Er soll nachher Zeugenangaben zudem südländisch ausgesehen nach sich ziehen. Dieser Tatverdächtige war schwarz gekleidet, trug eine hellgraue Jogginghose sowie verdongeln hellgrauen Kapuzenpulli und weiße Turnschuh. Zeugen sollen sich unter Telefonnummer Zeugen werden gebeten sich unter dieser Telefonnummer 0251 275-0 c/o dieser Polizei melden.

Send lockt jährlich solange bis zu einer Million Besucherinnen und Gast an

Dieser Send in Münster findet drei Mal im Jahr hinauf dem Rummelplatz hinauf dem Schlossplatz statt. Dasjenige Volksfest ziehe „Jahr zu Händen Jahr solange bis zu eine Million Besucherinnen und Gast“ an, teilt die Stadt hinauf ihrer Webseite mit. Solange bis zu 200 Schaustellerbetriebe finden sich demnach jeweils hinauf dieser Kirmes ein. Dieser diesjährige Frühjahrssend endet an diesem Sonntag.
Vorlesung halten Sie untergeordnet: 25-Jährige nachher Kirmes umgebracht – Nachbar (26) gesteht Mord
Nachstellen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"