Sozialen Medien

#Carmen Geiss : Abgenommen und durchtrainiert! Hier zeigt die Millionärin stolz ihre Bikini-Geometrische Figur

„Carmen Geiss : Abgenommen und durchtrainiert! Hier zeigt die Millionärin stolz ihre Bikini-Geometrische Figur“

Carmen Geiss könnte trendig stolzer kaum sein. Hinauf Instagram präsentiert die Ehefrau von Robert Geiss ihre durchtrainierte Bikinifigur, nachdem sie sechs Wochen Wissenszweig hat walten lassen und limitiert hat. DIESER Ausblick macht ihre Fans sprachlos.

Carmen Geiss hat sich ihrer Instagram-Kommune in jener Vergangenheit schon multipel im Bikini präsentiert. Freizügige Ein- und Ausblicke sind ihre oberhalb 870.000 Follower und Followerinnen aus diesem Grund durchaus gewohnt. Und doch ist Carmen Geiss‘ aktueller Schnappschuss, den sie am Wochenmitte uff dem Foto- und Video-Netzwerk teilte, irgendwas Besonderes. Warum, dies verrät die 57-Jährige in jener dazugehörigen Bildunterschrift.

Carmen Geiss total verändert: TV-Millionärin hat abgenommen und trainiert

„Jetzt bin ich schon irgendwas stolz, denn Wissenszweig und 5 Kilo weniger macht sich wirklich nachher 6 Wochen wahrnehmbar und selbst visuell“, schreibt die TV-Millionärin an ihre Fans weltmännisch. Und die zwei Fotos, die sie im Bikini vor dem Spiegel posierend zeigen, verschenken ihr recht.“meine Wenigkeit wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur nach sich ziehen vor ich nachher #Dubai fliege.Dies habe ich uff jeden Kasus solange bis uff 2-3 Kilo geschafft“, so Carmen Geiss stolz.In Verzicht wolle sie sich im Unterschied dazu in Dubai nicht proben. „Jetzt werde ich im Unterschied dazu vordringlich in Dubai schlemmen! Mmhhhhhh.“

Carmen Geiss begeistert Fans im Bikini

Die Fans rasten regelrecht aus im Rahmen diesem Ausblick und gratulieren jener Ehefrau von Robert Geiss zu dieser wahnsinnigen Leistung und ihrem durchtrainierten Bikini-Body. „Ohne Fleiß kein Preis Renner Geometrische Figur, ich trainiere selbst und bin sehr diszipliniert, den von nix kommt nix in unserem Herbst des Lebens“, kommentierte eine Followerin die Bilder. „Nicht schlecht. Da kann sich manch eine 25. jährige welches abschneiden“, findet selbst dieser Instagram-Fan. „So sehe ich nicht mal mit 34 aus. Carmen – du bist jener burner werde mich wohl doch mal wieder an dies Sportgerät setzen“, zeigt sich welche Userin motiviert von Carmens Leistung.

Mogelt Carmen? Hater unterstellen Carmen Geiss Visite beim Beauty-Doc

Doch die Bikini-Bilder rufen selbst – wie sollte es verschiedenartig sein – die Hater uff den Plan. Wenige Fans unterstellen Carmen Geiss doch tatsächlich, ihre Geometrische Figur dem Schönheits-Doc und nicht ihrer eigenen Wissenszweig zu verdanken. „Weil man es am Magen sieht!!! Dieser ist gestrafft!!!! Dies sieht ein Blinder mit Krückstock!!!!!!! ich weiß wie Bäuche aussehen die eine Schmalz Absaugung hatten und eine Straffung!“, ätzt welche Userin uff Instagram. „Sehr schöne Geometrische Figur pro dein Herbst des Lebens, im Unterschied dazu mal ganz ehrlich in 6 Wochen? Da wurde doch nachgeholfen“, vermutet selbst dieser Nutzerin.
Doch zum Glücksgefühl stillstehen Carmen Geiss‘ treue Fans ihr zur Seite und nehmen es mit den Hatern uff. „meine Wenigkeit bin Fitnesstrainerin und die Äußerung schöne Geometrische Figur pro ihr Herbst des Lebens finde ich irgendwie irgendwas nicht so gut formuliert. Die meisten jungen Frauen nach sich ziehen nicht mal annäherungsweise so eine gute Geometrische Figur. Sie ernährt sich solide und macht Sportart, und genau welche Kombi mach dies aus. Und welches noch wichtiger ist, sie ist diszipliniert.“
Richtig so!
Verfolgen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"