Sozialen Medien

#Carmen Geiss: "Könnte schlecht pro ihn leer werden!" Ist Robert Geiss zu weit gegangen?

„Carmen Geiss: "Könnte schlecht pro ihn leer werden!" Ist Robert Geiss zu weit gegangen?“

Carmen Geiss und Mann Robert nach sich ziehen sich mal wieder in den Haaren. Mit seinem Prolet-Verhalten treibt Robert Geiss seine Gattin in den Wahnsinn. Die TV-Millionärin scheint schon Rachefantasien zu hegen. Ist er dieses Mal zu weit gegangen?

Die Fans dieser Geissens dürften schon in heller Vorfreude hinaus die neue Doppelfolge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ sein, die am Montag 6. Februar 2023 hinaus RTLZWEI ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Denn dieser aktuelle Vorschau-Clip (hier zu sehen!) zur neuen Aushändigung verspricht schon vor dieser TV-Charisma reichlich Drama im Kontext den sympathischen Millionären.

„Die Geissens“: Vorschau enthüllt Panik-Ansage von Robert Geiss

So scheinen sich Robert und Carmen Geiss in dieser neuen „Geissens“-Folge reziprok wieder einmal mächtig hinaus die Nervenkostüm zu in Betracht kommen. Zu sehen ist, wie die TV-Millionäre in ihrem Grünanlage mit einem Bagger zugange sind. Welches genau sie konstruieren, bleibt vorerst unklar. Doch denn Carmen Geiss ihren Mann hinaus dem Bagger sieht, will sie genauso helfen und dasjenige Baugerät pendeln. Von da an nimmt dasjenige Unglück seinen Strömung. „Wenn du mich umfahren solltest, ist dein Leben zu Finale“, droht Robert Geiss seiner Ehefrau klipp und lichtvoll.

Carmen Geiss hegt Rachefantasien und droht damit, Mann Robert zu verletzen

Kaum ist die ungehorsam Drohung wirklich, scheint Carmen Geiss gradlinig Rachefantasien gegen ihren Mann zu hegen. „Robert sollte besser nicht mich hinaus dem Bagger provozieren, weil sonst weiß ich nicht mehr wo vorne oder hinten, rechts oder sinister ist. Dasjenige könnte ganz ganz schlecht pro ihn leer werden“, so Carmen Geiss im Vorschau-Clip. Will die TV-Millionärin etwa verschmelzen Unfall inszenieren? Da kann man denn Zuschauer nur wünschen, dass es dazu nicht kommen wird.

Prolet-Robert treibt Ehefrau Carmen Geiss zur Weißglut

Doch genauso verschmelzen seiner üblichen Prolet-Sprüche kann sich Robert Geiss am Finale des Vorschau-Clips nicht verkneifen: „Man sieht ja: Es lohnt sich ja. Wenn man ’ne die noch kein Kind geboren hat weitestgehend 40 Jahre weit ausbildet, kann die weitestgehend die Gesamtheit. Jetzt mittlerweile sogar Baggerfahren.“ Wie Carmen Geiss darauf reagiert, verrät dieser aktuelle Vorschau-Clip jedoch noch nicht.
Doch Tatsache ist: Die „Geissens“-Fans die Erlaubnis haben sich in jedem Sachverhalt hinaus eine spannende neue Folge ihrer Lieblings-Millionäre freuen.
Vorlesung halten Sie genauso:Porsche explodiert! Geissens-Tochter Davina hätte „sterben können“
Verfolgen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"