Sozialen Medien

#Cathy Hummels privat: SO lebt sie nachher jener Trennung von Mats

„Cathy Hummels privat: SO lebt sie nachher jener Trennung von Mats“

Kaum eine (ehemalige) Spielerfrau ist so umstritten wie Cathy Hummels. Wenngleich hat die Ex-Die noch kein Kind geboren hat von BVB-Star Mats Hummels dies erreicht, wovon viele junge Frauen träumen. Wie sie zur erfolgreichen Unternehmerin wurde, Vorlesung halten Sie hier.

Egal ob denn Mode-Bloggerin, Influencerin, Autorin, Model oder Moderatorin – Unternehmerin Cathy Hummels (Jahrgang 1988) hat sich zu einem echten Universalgenie gemausert. Mit ihrem Heil sagt sie sogar all ihren Hatern den Kampf an. Schon längst hat Cathy Hummels allen bewiesen, dass sie weit mehr ist denn nur eine ehemalige Spielerfrau.

Cathy Hummels: Die Ex-Die noch kein Kind geboren hat von Mats Hummels lässt sich nicht unterkriegen

Wenngleich scheiden sich an jener hübschen Brünetten solange bis heute die Geister. Während die Moderatorin im Jahr 2013 noch zur beliebtesten Spielerfrau gewählt wurde, kassierte sie 2014 verknüpfen heftigen Shitstorm für jedes ihre fragwürdige WM-Regelmäßig erscheinender Artikel eines Autors „Style-Reisepass“. Doch Cathy Hummels lässt sich nicht unterkriegen. Statt sich von all jener Kritik und dem Spott Eindruck machen zu lassen, macht sie wie geschmiert weiter.

Cathy Hummels privat: So wurde aus „Miss FC Bayern“ Die noch kein Kind geboren hat Hummels

Deutschlandweit prominent wurde Cathy Hummels durch ihre Verbindung Fußballer Mats Hummels. Ihre Liebesgeschichte begann in München. Im Jahr 2007 lernten sich jener früher 18-jährige Spieler des FC Bayern und die gebürtige Dachauerin Kontakt haben und lieben. Noch vorweg die beiden ein Paar wurden, war Cathy Fischer, so ihr bürgerlicher Name, zur „Miss FC Bayern“ gewählt worden. 2008 folgte Cathy ihrem Mats nachher Dortmund. „meine Wenigkeit habe sogar viel aufgegeben“, erklärte sie einst in jener Zweites Deutsches Fernsehen-Reportage „37 Qualität“. „meine Wenigkeit bin mit 19 Jahren mit Mats nachher Dortmund gezogen. Meine Erziehungsberechtigte und meine Freunde waren sechs solange bis sieben Zahlungsfrist aufschieben weit.“

Cathy Hummels wehrt sich gegen Spielerfrau-Image

Sich uff dem Heil ihres Mannes auszuruhen kam für jedes Cathy ungeachtet nicht infrage. Sie ging zu Uni und machte ihren Ergebnis in BWL. Wenngleich gibt die Mode-Bloggerin ungeschützt zu, von jener Berühmtheit ihres damaligen Partners profitiert zu nach sich ziehen. „meine Wenigkeit leugne nicht, dass mir damit wenige Türen geöffnet worden sind, und dazu stehe ich sogar“, erklärte sie einst. Wenngleich stellte Cathy im Gespräch mit „Gemälde“ lukulent, dass sie ihr BWL-Studium nicht mit jener Note 2,3 verschlossen hat, um sich einmal pro Woche die Haare für jedes dies Stadion hübsch zu zeugen.

Designerin, Autorin, Moderatorin, Influencerin – Cathy Hummels hat viele Talente

Und jener Heil gibt ihr recht. Es folgten zahlreiche Jobs. So war Cathy unter anderem denn Moderatorin im Kontext Sky, „Gemälde“-Kolumnistin, „Let’s Dance“-Kandidatin, Reporterin im Kontext „red!“, Designerin und Autorin tätig.Seitdem Juli 2020 moderiert Cathy zudem dies neue RTLzwei-Trash-Format „Kampf jener Reality-Stars“. Neben ihrer TV-Auftritte ist sie sogar denn Influencerin mit oben 700.000 Follower triumphierend und zierte 2023 den deutschen „Playboy“.

Cathy Hummels hat Sohn Ludwig mit Ex-Mann Mats Hummels

Cathy Hummels und Mats‘ gaben sich 2015 dies Ja-Wort, wenige Jahre später kam jener Nachwuchs. Im Januar 2018 wurde ihr Sohn Ludwig geboren.“Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte keiner stolzer sein uff meine Die noch kein Kind geboren hat und meinen kleinen Sohn, die beiderlei wohl uff sind“, erklärte Mats Hummels früher nachher jener Geburt. Dasjenige gemeinsame Kind verbindet ihn und Cathy zwar uff ewig, ihre Liebe füreinander hielt jedoch nicht so lange Zeit. Im letzter Monat des Jahres 2022 gab die Influencerin ihr Ehe-Ende und ihre Scheidung prominent. Schon zuvor hatte es darüber Gerüchte gegeben, da jener Wuzzeln 2019 ohne seine damalige Ehefrau von München nachher Dortmund gezogen war.
Cathy und Mats gingen wohl offenbar im Guten entzwei und zeigten sich trotz ihrer Trennung verbinden im Netzwerk. Gen ihrem Instagram-Benutzerkonto zeigt Cathy zudem seit dem Zeitpunkt Jahren klar, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Sohn genießt.

Sieh dir diesen Gebühr uff Instagram an

am


Sie können Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Gebühr uff Instagram an

am

Sie können Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig nicht sehen? Klicken Sie hier!
Nachsteigen Sie News.de schon im Kontext Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"