Sport

#Counterstrike: International Offense Esports Battles June 2023: NightRaid erweist sich denn irgendwas zu stark – Seight muss sich geschlagen verschenken

„Counterstrike: International Offense Esports Battles June 2023: NightRaid erweist sich denn irgendwas zu stark – Seight muss sich geschlagen verschenken“

Die aktuelle Esports Battles June 2023 CSGO-Runde in CS:GO vom 29.06.23 ist für jedes beiderartig Mannschaften vorüber. Den intensiven Wettkampf konnte die aktivere Truppe für jedes sich beanspruchen. Den CS:GO-Match-Rapport sowie viele weitere Statistiken zu den Teams und Spielern von NightRaid und Seight firm Sie hier aufwärts news.de.

Diesmal traf in den Esports Battles June in CS:GO dasjenige Team von Seight aufwärts NightRaid. Hinaus dem Server ging es ab 29.06.23, 07:20 Uhr UTC wieder rund. NightRaid ging mit einigen Hoffnungen ins Spiel und gab denn Line-Up Tymoshevskiy, Shleper, L1keRuch, yaph und Monk prestigeträchtig. Team zwei in diesem Match, Seight, warf dagegen die Spieler sashqua, ZLOBAAAAAAAA, noeN, yakut und schließlich zed1x in den Ring. Zweierlei Teams schenkten sich von Entstehen an keinen Deut und so war die logische Konsequenz nachher zwei Runden ein Unentschieden nachher Punkten. Nachdem sich NightRaid Nuke (16:8) holte, überzeugte Seight in Runde zwei aufwärts Mirage (19:17). Dasjenige entscheidende Spiel zeigte dann gleichwohl, dass NightRaid den längeren Odem hat. Sie holten sich den Zähler für jedes Runde drei mit einem finalen Triumph aufwärts Overpass (16:12). Seights sashqua bewies im Spielverlauf ein klasse Aiming und konnte im Schnitt 95,9 Schaden pro Runde zeugen. Ingesamt 88 Kills sammelte er aufwärts seinem Konto und war mit diesen Werten sicher einer welcher Wertvollsten im Game. Trotzdem reichte es am Finale des Tages für jedes Seight nicht.

Eindeutiger Triumph für jedes NightRaid in welcher ersten Runde

Die Spieler kamen zum Wärmen und Technikcheck aufwärts die Wegeverzeichnis; und zwar NightRaid denn Terror-Gerät und Seight denn Counter-Terroristen ausgerüstet. Dann fiel welcher Startschuss und welcher Kampf um den Rundenpunkt begann. Die Runde begann mit einem Schlagabtausch welcher Teams. Zweierlei wollte mehr Zugriff bekommen, doch dasjenige Spiel blieb zu welcher Anfangsstadium recht gefasst. Dasjenige änderte sich selbst im weiteren Verlauf und solange bis zur Halbzeit nicht mehr gravierend. Zur Pause konnte man leichte Feldvorteile für jedes NightRaid konstatieren, die selbst logo mit einem knappen 9:6 in Spitze lagen. Da ging gleichwohl selbst für jedes Seight noch welches. Dasjenige Verbands… von NightRaid konnte solange bis dato in Runde eins insgesamt 52 Kills verteilen. Seight traf den Gegner 49 Mal entscheidend. Jetzt war es dasjenige Line-Up von Seight, dasjenige denn Terrorists die Sprengsatz zur Explosion schaffen konnte, welches NightRaid tunlichst zu vermeiden versuchte. Nachher dem Wechsel spielte dann NightRaid seine Dominanz aus und konnte den Vorsprung weiter vergrößern. Am Finale konnten Seights konsternierte Teammembers nicht mehr viel zurechtrücken. Die Runde endete mit einem ordentlichen 16:8 für jedes NightRaid.

Erst die Overtime brachte in welcher zweiten Runde die Turnier

Die ersten 15 Durchgänge aufwärts Mirage bestritt NightRaid denn CT-Gerät, Seight hingegen versuchte denn Terroristen, die Sprengsatz zu positionieren. Gleich am Entstehen welcher Runde streckten die Seights ganz ihre Gegner mit welcher Pistol nieder. Dasjenige wars dann gleichwohl selbst erstmal. Dasjenige gewonnene Geld konnten sie jedenfalls nicht gewinnbringend investieren – Spiel zwei und drei gingen an NightRaid. Es entwickelte sich ein intensives und interessantes Spiel, in dem sich beiderartig Teams nichts zu schenken hatten und in dem deshalb selbst weder NightRaid noch Seight die Herrschaft vollends übernahm. Ein knappes 8:7 für jedes NightRaid war die logische Konsequenz. Die Kills-Konten für jedes ebendiese Runde lagen zu diesem Zeitpunkt unter 57 Kills (NightRaid) und 53 Kills (Seight). Welcher Wechsel brachte NightRaid denn Terror-Gerät und Seight denn Counter-Gerät zurück aufwärts die Map, welcher zweite Pforte welcher Runde konnte starten. Dann wurde es ein zäher Kampf und beiderartig Teams schraubten ihr Punktkonto zuverlässig hoch. Doch weder NightRaid, noch Seight konnte die erlösenden 16 Punkte gelingen. Mit einem 15:15 ging es nachher dreißig ereignisreichen Runden tatsächlich in die Overtime. Seight – zur Halbzeit noch notdürftig zurück liegend – hatte in den Zusatzrunden dann die Vorsprung vorn und entschied dasjenige Kräftemessen mit 19:17 für jedes sich.

In welcher dritten Runde siegt NightRaid

Hinaus welcher dritten Wegeverzeichnis Overpass fiel welcher Startschuss für jedes NightRaid denn T-Gerät – nachher kurzer Einspielphase gings los. Seight kam super aus den Startlöchern für jedes ebendiese Runde und strahlte in den ersten Durchläufen erheblich Dominanz aus. Während welcher Spielhälfte erarbeiteten sie sich durch clevere Aktionen kombinieren soliden Vorsprung von 11:4 hervor. Die von NightRaid genau 1 Mal gepflanzte Bomb konnte Seight solange bis zu dieser Winkel welcher Runde nicht entschärfen und es kam zur Explosion. NightRaid kam jetzt denn Verteidiger (CTs) zurück aufwärts die Map und die Terrorists wurden deshalb von Seight gespielt. In welcher zweiten Rundenhälfte kam noch einmal zuverlässig Fabrikationsstätte aufwärts in den Ringen. Welcher doch recht deutliche Punkteabstand von Seight schmolz nur so dorthin. NightRaid setzte manche entscheidende Akzente und ging schließlich sogar notdürftig in Spitze. Am Finale bekamen sie den Punktevorsprung sogar ans rettende Ufer und es hieß 16:12 für jedes NightRaid gegen verwunderte Seights. Overpass brachte diesmal dementsprechend die Turnier, die ganz nachher NightRaids Geschmacksrichtung gewesen sein dürfte. 2:1 siegten die Akteure in einer abwechslungsreichen Schlacht und ließen ein gefrustetes Team Seight zurück.

Esports Battles June 2023 CSGO 2023: Spieler-Statistik für jedes NightRaid und Seight

Statistik welcher Spieler von NightRaid

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
Monk (NightRaid) 71 (73%) 63 8 18 89,8
Tymoshevskiy (NightRaid) 73 (51%) 63 10 6 79,4
yaph (NightRaid) 63 (38%) 60 3 14 76,8
Shleper (NightRaid) 56 (57%) 65 -9 14 76,9
L1keRuch (NightRaid) 58 (48%) 65 -7 12 71,2

Statistik welcher Spieler von Seight

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
sashqua (Seight) 88 (69%) 65 23 8 95,9
zed1x (Seight) 72 (43%) 64 8 11 88,2
ZLOBAAAAAAAA (Seight) 54 (44%) 68 -14 9 75,2
noeN (Seight) 54 (44%) 62 -8 14 74,5
yakut (Seight) 48 (56%) 63 -15 10 59,9

HS% – prozentualer Proportion von Headshots an Gesamtkills (Headshot-Tarif), Kalium-D – Differenz Kills-Deaths, ADR – durchschnittliche Schadensrate pro Runde.

Wissenswertes zum Map-Schwimmbecken unter CS:GO

Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Wegeverzeichnis, die schon 1999 released wurde, spielt aufwärts dem Terrain eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Kuriosum sind die verschiedenen Ebenen, die zu diesem Zweck sorgen, dass beiderartig Bombenpunkte unverblümt übereinander liegen. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz voneinander abweichend aus, denn man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden ebendiese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Welcher Kampf um eine militärische Ladung wird aufwärts Overpass ausgetragen. Die Wegeverzeichnis, die Bundeshauptstadt repräsentieren soll, kann schon seit dem Zeitpunkt 2014 gespielt werden und wurde seitdem vielfach aktualisiert und entsprechend den Wünschen hergerichtet. Es gibt eine Warteschlange weiterer Maps, die CS-Gamern natürlich prestigeträchtig vorkommen sollten und die jede aufwärts eigene Weise ihre Vorzüge hat. Zum Teil sind ebendiese Maps gleichwohl derzeit nicht im offiziellen Map-Schwimmbecken verfügbar. Zu den im Rahmen dieses Matches nicht vertretenen Karten zählen unter anderem Ancient, Vertigo und Inferno.

Die Standards im professionellen eSports-Cluster unter Counterstrike: International Offense

Wie unter allen Sportarten und unter anderen CS:GO-Turnieren gelten selbst in den Esports Battles June 2023 CSGO feste Reglementieren, um Fairplay und Gleichberechtigung für jedes ganz Teams zu gewährleisten. Welche Reglementieren zusammenfassen Aspekte wie die Verwendung von Standardausrüstung und -einstellungen, die Beschränkung bestimmter Waffen und Ausrüstungsgegenstände, den Sicherheit von Schiedsrichtern zur Überwachung von Verstößen und die Verhinderung von Cheating oder unfairem Verhalten. Darüber hinaus gibt es Festlegungen für jedes Pausen, Spielzeiten, Verzögerungen und andere organisatorische Angelegenheiten. Die Einhaltung dieser Reglementieren ist entscheidend für jedes die Unbescholtenheit des Wettkampfs und trägt dazu unter, dass die Ergebnisse ritterlich und repräsentativ sind – und bleiben.

+++ Redaktioneller Rauchsignal: Dieser Text wurde aufwärts Fundament aktueller Matchdaten mit Stand 29.06.23, 10:06 Uhr automatisiert erstellt. C/o Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich Litanei an [email protected]. +++

Hinterher gehen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"