Sport

#Counterstrike: Weltweit Offense CCT North Europe Series 7 2023: Hürde offensichtlich zu hoch pro ThunderFlash! ENDPOINT brilliert im Best-of-3

„Counterstrike: Weltweit Offense CCT North Europe Series 7 2023: Hürde offensichtlich zu hoch pro ThunderFlash! ENDPOINT brilliert im Best-of-3“

Wieder einmal fiel am 14.08.23 jener Vorhang in jener CS:GO CCT North Europe Series 7. Die Teams lieferten sich verknüpfen schwungvollen Best-of-3-Schlagabtausch und schließlich stand jener Sieger verkrampft. Wie liefs beim Spiel ENDPOINT gegen ThunderFlash? Dies und ganz Stats Vorlesung halten Sie hier c/o uns.

Dies CCT North Europe Series 7-Spiel zwischen ENDPOINT und ThunderFlash fand am 14.08.23 um 08:30 Uhr UTC statt (hierzulande demgemäß 14.08.23, 10:30 Uhr). ENDPOINTs Spieler AZUWU, sl3nd, MiGHTYMAX, Surrealistisch und HeavyGoD schworen sich noch einmal gen den bevorstehenden Fight ein. Team zwei in diesem Match, ThunderFlash, warf dagegen die Spieler Flayy, Ex1st, Klameczka, bajmi und schließlich cej0t in den Ring. ThunderFlash dürfte nachher diesem Spiel irgendwas ernüchtert sein. Sowohl Inferno (16:2) wie genauso Mirage (16:14) ging an ENDPOINT und so war schon nachher zwei Runden Feierabend. Die Anzeigetafel zeigte letzten Endes ein deutliches Ausrufungszeichen von 2:0 pro ENDPOINT. Den MVP-Badge darf sich gut und gerne ENDPOINTs sl3nd ans Revers klemmen. Er beeindruckte mit einem ADR-Zahl (Schadensrate pro Runde) von 94,2 c/o insgesamt 53 Kills (21 mit jener AWP) und zog so manche Blicke gen sich. Damit trug er sein Team ein Stück weit zum Triumph.

Günstige Videospiele und Konsolen pro ganz Plattformen c/o GameStop.de

Sehenswerte Aktionen in jener ersten Runde gen Inferno

Halbzeit eins gen Inferno begann mit ENDPOINT gen jener Seite jener Counters, ThunderFlash spielte die Terror-Gerät. Dieser Beginn war noch relativ unparteiisch und gezügelt, beiderartig Teams konnten punkten. Es folgten dann doch wenige Durchgänge, in denen ThunderFlash ganz und gar kein Hochgefühl zu nach sich ziehen schien und schließlich kam genauso noch Teer dazu. ENDPOINT konnte sich solange bis zur Halbzeit offensichtlich niederstellen und ein 13:2 pro sich verbuchen. Die Idylle kehrte zurück in die italienische Kleinstadt (Inferno). Dies sollte doch nicht nachhaltig so bleiben. Jetzt war es dasjenige Line-Up von ENDPOINT, dasjenige wie T-Gerät die Sprengsatz zur Explosion einbringen konnte, welches ThunderFlash tunlichst zu vermeiden versuchte. ThunderFlash rannte dann weiter an, doch die Bemühungen waren hoffnungslos. ENDPOINT brachte die Runde rasch und irreversibel mit einem 16:2 darüber hinaus die Ziellinie und verwies den Gegner offensichtlich in die Schranken.

Mirage wird zum heißen Straßenpflaster pro ThunderFlash

Uff Mirage sollte dann ThunderFlashs Niedergang bestimmt werden. Dies Team begann wie Counters, ENDPOINT dazu wie T-Gerät. Gleich am Entstehen jener Runde streckten die ThunderFlashs ganz ihre Gegner mit jener Pistol nieder. Dies ließ sich ENDPOINT nicht Gefälligkeit und holte sich gleich die nächsten beiden Durchgänge (2:1 pro ENDPOINT). Es entwickelte sich ein intensives und interessantes Spiel, in dem sich beiderartig Teams nichts zu schenken hatten und in dem deshalb genauso weder ENDPOINT noch ThunderFlash die Herrschaft vollends übernahm. Ein knappes 9:6 pro ENDPOINT war die logische Konsequenz. Die Kills-Konten pro jene Runde lagen zu diesem Zeitpunkt c/o 57 Kills (ENDPOINT) und 43 Kills (ThunderFlash). Nachdem dem Tausch gings dann demgemäß pro ENDPOINT wie Counter-Terrorists weiter. Die Spieler von ThunderFlash traten wie Terrorists zurück gen die Map. Beiderlei Teams gönnten sich gen jener Map dann weiterhin keinen Millimeter Luft. Dies zähe Strampeln um den Rundensieg ging weiter. Doch ganz Plackerei von ThunderFlashs war veregebens, schließlich waren es wieder und immernoch ENDPOINTs Akteure, die den Vorteil aus Spielhälfte eins in die Waagschale warfen und nachher fünfzehn Durchgängen nachher dem Seitentausch am Schluss den Zähler pro die Runde mit einem glücklichen 16:14 ins Ziel brachten. Während man gen Seiten von ThunderFlash in ziemlich frustrierte Gesichter blickte, wurde gen jener anderen Seite ein toller Triumph geliebt. ENDPOINT setzte sich mit diesem Triumph gen Mirage letztlich mit einem 2:0 wie Matchwinner durch.

CCT North Europe Series 7 2023: Spieler-Statistik pro ENDPOINT und ThunderFlash

Statistik jener Spieler von ENDPOINT

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
sl3nd (ENDPOINT) 53 (74%) 23 30 4 94,2
HeavyGoD (ENDPOINT) 44 (59%) 25 19 5 96,4
Surrealistisch (ENDPOINT) 40 (38%) 30 10 12 91
AZUWU (ENDPOINT) 29 (31%) 31 -2 9 67,4
MiGHTYMAX (ENDPOINT) 26 (50%) 29 -3 10 70

Statistik jener Spieler von ThunderFlash

Name Kills (HS%) Deaths Kalium-D Assists ADR
cej0t (ThunderFlash) 35 (54%) 36 -1 3 76,1
Ex1st (ThunderFlash) 31 (42%) 40 -9 5 74,1
bajmi (ThunderFlash) 28 (46%) 37 -9 4 65,1
Flayy (ThunderFlash) 26 (54%) 36 -10 3 66,1
Klameczka (ThunderFlash) 17 (47%) 43 -26 7 47,6

HS% – prozentualer Verhältnis von Headshots an Gesamtkills (Headshot-Tarif), Kalium-D – Differenz Kills-Deaths, ADR – durchschnittliche Schadensrate pro Runde.

Die Map-Picks von ENDPOINT und THUNDERFLASH

Inferno basiert gen europäischer Baustil und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Nun gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps. Mirage ist eine Rarität unter den Turnier-Maps c/o CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael „BubkeZ“ Hull, handelt es sich hier um eine Gemeinschaft-Map, die es in die offizielle Warenangebot geschafft hat. Im Unterschied zum Urfassung hat die Straßenkarte doch nun verknüpfen marokkanischen Stil. Weitere beliebte und oft gewählte Maps sind unter anderem Nuke, Ancient und Vertigo. Gleichermaßen jene und wenige andere ungespielte doch populäre Maps nach sich ziehen ihre Fanbase und entscheiden sich im Wortschatz eines jeden CS-Gamers, genauso wenn nicht ganz im aktiven Map-Swimming-Pool verteten sein können.

AK47: Die meist gefürchtetste Waffe in diesem Spiel

Für 40 v. H. jener Kills dieses Matches war die AK47 im Spiel (131 von 329 Kills) und schwang sich so wieder einmal zum Favouriten unter den Waffen gen. Dies sowjetische Sturmgewehr Awtomat Kalaschnikowa – so genannt nachher seinem Erbauer Michail Timofejewitsch Kalaschnikow und dem EInführungsjahr 1947 – ist die wohl beliebteste Waffe in CS:GO. Mit ihren speziellen Eigenschaften und gnadenlosen Leistungsfähigkeit steht die Awtomat Kalaschnikowa oft ganz oben gen jener Wunschliste jener Spieler. Sie kann verknüpfen Spieler mit nur einem Headshot töten, selbst mit Weste. Zwar zeichnet sie sich durch eine hohe Zielgenauigkeit und genauso eine überdurchschnittliche Schadensrate aus, doch durch die hohe Rückstoßrate erfordert es eine gewisse Eingewöhnung, um sie optimal und entscheidend einzusetzen. Die Awtomat Kalaschnikowa ist dasjenige Terrorists-Sturmgewehr. Ihr Konterpart ist die M4A1 bzw. die M4A1-Silencer gen Seiten jener Counters. Neben vielen weiteren CS:GO-Waffen kann man im Spiel genauso die MOLOTOW kaufen. Dieser Molotov-Mixgetränk ist eine primitive Waffe. Trotzdem ist es möglich, damit effektiv Durchgänge pro kurze Zeit zu blockieren und so feindliche Vorstöße zu verzögern. Allgemein kann man sagen, dass dasjenige Spiel ein sehr breites und ausgewogenes Waffenarsenal bietet, dasjenige je nachher Einsatzziel und Spielstil den passenden Kumpan griffbereit hält. Von Sturmgewehren und Maschinenpistolen pro mittlere solange bis nachhaltig Distanzen solange bis hin zu Pistolen und Schrotflinten pro den Nahkampf bietet dasjenige Waffenvorrat Optionen pro jede Situation. Die Warenangebot jener richtigen Waffe und dasjenige Managen ihres Rückstoßes und ihrer Präzision sind entscheidend, um im Spiel triumphierend zu sein.

+++ Redaktioneller Tabelle: Dieser Text wurde gen Stützpunkt aktueller Matchdaten mit Stand 14.08.23, 10:12 Uhr automatisiert erstellt. Für Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich Gesuch an [email protected]. +++

Hören Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion. Die Karten Nuke, Anubis, Overpass und Vertigo wurden von den Teams abgewählt. So waren es schließlich die von ENDPOINT favourisierte Map Mirage, ThunderFlashs Pick Inferno und Ancient, die in den Mittelpunkt des Geschehens rückten.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"