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#Cyberpunk 2077: Spielt ohne DLSS 3 mit höherer Bildrate im Kontext aktivem Path Tracing!

„Cyberpunk 2077: Spielt ohne DLSS 3 mit höherer Bildrate im Kontext aktivem Path Tracing!“

Na, wenn dies mal kein gelungenes Weihnachtsgeschenk war: Ein Modder namens Nukem (ohne Duke) hat vor einigen Tagen eine inoffizielle Modifikation veröffentlicht, die DLSS 3 durch FSR 3 ersetzt – welches den höchst interessanten Nebenerscheinung hat, dass man nebensächlich hinauf Karten ab nVidias 20-er Serie die so genannte Frame Generation nutzen kann. Dasjenige funktioniert nicht nur in Cyberpunk 2077, sondern nebensächlich allen anderen Spielen, in denen DLSS 3 unterstützt wird.

Zwischen Frame Generation handelt es sich um eine Stil welcher Zwischenbildberechnung, welches die Darstellung höherer Bildraten ermöglicht. Nur so kann man nebensächlich hinauf irgendetwas älteren Rechnern just zum Vorzeigebeispiel Cyberpunk 2077 mit aktivem Path Tracing anständig spielen. Und dies sollte man, wenn man sehen will, wohin die Reise in Sachen Grafik demnächst geht.

Wie gesagt ist man trotzdem nicht hinauf Cyberpunk 2077 beschränkt, denn die Mod sollte im Kontext allen Spielen laufen, im Kontext denen DLSS 3 beziehungsweise dessen Frame Generation aktiviert werden kann. Dazu zählen Diablo 4, A Plague Tale: Totenmesse, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Tunnelmund with RTX, Atomic Heart und weitere. Kleinere Darstellungs-Probleme gibt es hier und da und im Kontext Returnal scheint dies Einbinden derzeit nicht möglich. In den meisten Fluorällen dürftet ihr trotzdem nachher welcher unkomplizierten Installation ein positives Ergebnis erzielen.

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