Reisen & Leben

#Den richtigen BH finden: Untief oder Dirndlkleid? Die richtige Größe entscheidet

„Den richtigen BH finden: Untief oder Dirndlkleid? Die richtige Größe entscheidet“

Sie können zu lütt sein, zu weithin, zu hängend oder zu ungleichmäßig. Brüste sind ein schönes, dessen ungeachtet zu Händen viele Frauen nebensächlich leidiges Themenbereich. News.de gibt Tipps, wie Nullipara jede Brustkorb mit dem richtigen BH in Szene setzen kann.

Richtige BH-Größe – Cup-Größe richtig messen (lassen)

Ein schönes Dekolleté fängt mit dieser richtigen BH-Größe an. Stilberaterin Anna Maria Stark rät deswegen: „Lassen Sie mindestens einmal jährlich die korrekte Größe im Fachhändler messen.“ Denn mit zunehmendem Typ verändert sich die Brustgröße. Man könne zwar zuhause nebensächlich selbst Hand investieren und den Unterbrustumfang messen, dessen ungeachtet eine Fachverkäuferin habe leicht dasjenige bessere Glubscher, ob tatsächlich Cupgröße A, B, Kohlenstoff oder vielleicht D her muss.

Anna Maria Lange ist seit zehn Jahren Stilberaterin. (Foto)


Suche

Anna Maria Stark ist seit dem Zeitpunkt zehn Jahren Stilberaterin. Skizze: privat

Keine „Visible Bra-Line“

Ein BH sollte immer gut sitzen. Er darf nicht zu intim und nicht zu weit sein. Möglichst sollte die „Visible Bra-Line“ vermieden werden. „Es sieht nicht schön aus, wenn am Rückenteil dasjenige Fleisch durchgedrückt wird“, sagt Stark. BHs gibt es aus verschiedensten Materialien. Baumwolle verfügt nun die besten Pflege- und Trageeigenschaften, sieht dessen ungeachtet weniger schön aus. Leichtgewichtig dehnbare Materialien wie Lycra und Elasthan offenstehen weniger Stopp und leiern schneller aus.

Unschön, wenn sich der BH unter der Kleidung abzeichnet. (Foto)


Suche

Unschön, wenn sich dieser BH unter dieser Kleidung abzeichnet. Skizze: dpa

Kleine Brüste

Wenn kleine Brüste besser zur Geltung kommen sollen, empfiehlt Anna Maria Stark den allseits bekannten Push-Up-BH, dieser die Oberweite durch eine Polsterung hebt und synchron zusammendrückt. Silikonkissen oder Stoffpolster in die BHs gibt es in dickerer oder dünnerer Version im Fachhändler. Noch raffinierter findet sie jedoch die Balconnet-Form. Hier liegen die Träger weiter äußerlich und durch die Dreiviertel-Cups wird dieser Busen angehoben. So ergibt sich eine Klasse Dirndlkleid-Nachwirkung. Wer’s lieber natürlich mag und Schummeleffekte nicht nötig hat, greift hinauf zusammensetzen Triangel-BH oder ein Bustier zurück. Sie garantieren jedoch weniger Stopp, wodurch dieser Busen schneller an Spannkraft verlieren kann.

Traurig sein muss frau bei kleinen Brüsten nicht: Und wer doch Probleme hat, für den gibt´s seit den 1970er Jahren den Wonderbra. (Foto)


Suche

Trübsal blasen muss frau im Rahmen kleinen Brüsten nicht: Und wer doch Probleme hat, zu Händen den gibt´s seit dem Zeitpunkt den 1970er Jahren den Wonderbra. Skizze: Wikipedia/ Mattnad

Große Brüste

Dieser BH sollte möglichst die ganze Brustkorb umschließen. „Brüste sollten nicht aus den Cups herausquellen“, sagt die Stilberaterin. Dazu sind breite Träger sehr empfehlenswert, sie verteilen die Last besser hinauf Schultern und Wirbelsäule. Pantograph-BHs sorgen zu Händen zusätzlichen Stopp. Zwischen ohne Maß großen Brüsten herstellen Minimizer-BHs zusammensetzen optisch verkleinernden Nachwirkung.

Die Basics

Die Mode ändere sich nebensächlich im Rahmen BHs ständig. „Insoweit ist es wirklich unwichtig, ob dieser BH die Kolorit Bordeaux oder Mausgrau hat“, meint Anna Maria Stark. Jeder Nullipara sollte zusammensetzen hautfarbenen Büstenhalter besitzen, um ihn unter helle Kleidung zu ziehen und die schwarze Variante zu Händen die dunklen Blusen und T-Shirts. „Jene Basics trägt frau wirklich 80 von Hundert dieser Zeit“, sagt Stark. Je nachher Interessen und modischen Vorlieben seien nebensächlich ein Sportart- oder ein trägerloser BH unverzichtbar.

Die Hautpsache ist, ein hautfarbener und ein schwarzer BH sind im Kleiderschrank zu finden - und was frau sonst noch gern trägt. (Foto)


Suche

Die Hautpsache ist, ein hautfarbener und ein schwarzer BH sind im Kleiderschrank zu finden – und welches frau sonst noch mit Vergnügen trägt. Skizze: ddp

Dieser BH-Kauf

Wichtig sei es, die BHs wirklich im Laden anzuprobieren und nicht zu denken „75B passt immer“. Denn die Größen differieren von Hersteller zu Hersteller. Anna Maria Stark berät ihre Kundinnen in Kleidungsfragen, welches nebensächlich die Unterwäsche einschließt. „Wenn man zusammensetzen BH anprobiert, sollte man hinauf jeden Kasus ein Oberteil mit anprobieren, um zu sehen, ob es gut aussieht“, sagt Stark, die seit dem Zeitpunkt zehn Jahren Stilberaterin ist. Es muss doch nicht immer ein Marken-BH sein. „Am günstigsten die BHs von mehreren Herstellern anprobieren. Wenn man dann seinen Hersteller gefunden hat, kann man nebensächlich nun bleiben“ meint die Expertin.

Die Qual der Wahl: BHs sollten auf jeden Fall im Geschäft bereits anprobiert werden. Sie fallen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus. (Foto)


Suche

Die Qual dieser Wahl: BHs sollten hinauf jeden Kasus im Laden schon anprobiert werden. Sie plumpsen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus. Skizze: dpa

Kein BH

„Dies Bindegewebe ist relativ schwach, deswegen würde ich zu Händen jede Nullipara zusammensetzen BH zur Unterstützung empfehlen“, sagt Stark. „Neben… kleine Brüste hängen, wenn man älter wird.“

Auch Frauen mit kleinen Brüsten sollten BH tragen. (Foto)


Suche

Neben… Frauen mit kleinen Brüsten sollten BH tragen. Skizze: dpa

Verfolgen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Leitung zur Redaktion.

car/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"