Panorama

#Tödliche Schüsse in Rotterdam: Zwei Menschen erschossen – Student (32) festgenommen

„Tödliche Schüsse in Rotterdam: Zwei Menschen erschossen – Student (32) festgenommen“

In Rotterdam schoss ein Student um sich. Hierbei kamen mehrere Menschen ums Leben, drei Personen wurden zerschunden. Dieser mutmaßliche Täter floh. Die Polizei nahm den Mann kurze Zeit später unverzagt. Wieso jener Mann um sich schoss, ist noch völlig unklar.

Im Rahmen einer Schießerei in jener niederländischen Hafenstadt Rotterdam sind am Mitte der Woche nachher Polizeiangaben zwei Menschen getötet worden. Dasjenige teilte eine Sprecherin jener Polizei im Radioapparat mit. Eine genaue Zahl nannte sie nicht. Ein Mensch wurde schwergewichtig zerschunden, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. Zunächst war mitgeteilt worden, dass im Zusammenhang den Schüssen in jener Uniklinik und einer Wohnung in Rotterdam insgesamt drei Menschen zerschunden wurden. Die Polizei konnte wenig später kombinieren 32-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.

Mehrere Tote, drei Menschen zerschunden: Student tötet zwei Menschen

Dieser Mann soll nachher Informationen jener Polizei zunächst in einer Wohnung eine 39 Jahre Muddern die noch kein Kind geboren hat erschossen nach sich ziehen. Ihre 14 Jahre Tochter sei schwergewichtig zerschunden worden. Später habe jener Verdächtige in jener Uniklinik kombinieren 46 Jahre alten Dozenten erschossen. 

Es handelte sich um eine „gezielte Kampagne“, doch dasjenige Thema sei unklar. Via den Zustand jener Verletzten gab es zunächst keine Mitteilung. Medien berichteten, dass ein Mensch in jener Wohnung getötet worden sei. Die Polizei geht nachher Informationen eines Sprechers davon aus, dass ein Täter z. Hd. beiderartig Vorfälle zuständig ist.

Student nachher tödlichen Schüssen festgenommen

Dieser Mann in militärischer Kampfkleidung hatte nachher Zeugenaussagen in einem Hörsaal jener Rotterdamer Universitätsklinik mit einer Handfeuerwaffe hinaus Menschen geschossen. Dieser Verdächtige, Student an jener Erasmus-Universität, soll zweite Geige Feuer in jener Klinik gelegt nach sich ziehen. Dieser Braunfäule ist den Informationen zufolge unter Prüfung. Mehrere Abteilungen des Krankenhauses waren Gewiss geräumt worden. Ärzte, Pflegepersonal und Patienten mussten die Klinik verlassen. Die Polizei war mit Hubschraubern und Spezialeinheiten im Pfand. Bewaffnete Einheiten hatten die Klinik durchsucht und den Mann festgenommen. Wie beiderartig Vorfälle zusammen hängen, wird noch untersucht.


Vorlesung halten Sie zweite Geige:Babysitter war neben der Spur! Mädchen (3) schießt sich die Hand weg
Nachsteigen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"