Sozialen Medien

#"Die Bachelorette" 2022, Folge 6: Kandidat schießt ein Eigentor! Selbige Männer schickte Sharon Battiste nachher Hause

„"Die Bachelorette" 2022, Folge 6: Kandidat schießt ein Eigentor! Selbige Männer schickte Sharon Battiste nachher Hause“

Sharon Battiste möchte wohnhaft bei „Die Bachelorette“ den Mann fürs Leben finden. Jener teilt im besten Kern den gleichen Witz wie sie. Ende diesem Grund musste dieser Kandidat jetzt die Koffer packen!

Diese Männer schickte Bachelorette Sharon Battiste in Folge 6 nach Hause. (Foto)

Selbige Männer schickte Bachelorette Sharon Battiste in Folge 6 nachher Hause.
Portrait: picture alliance/dpa/RTL | René Lohse

Langsam wohl sicher dünnt es sich wohnhaft bei „Die Bachelorette“ aus. Junggesellin Sharon Battiste siebt Woche pro Woche Männer aus, um beim großen Finaleam 10. August 2022 untergeordnet ja dem richtigen Mann ihre letzte Rose zu Erbrechungen. Ebenfalls in Folge 6, die am Mittwoch, dem 20. Juli 2022 ab 20.15 Uhr im Free-TV wohnhaft bei RTL ausgestrahlt wurde und schon vorab wohnhaft bei RTL+ (früher TV Now) im Online-Angebot von RTL einsehbar war, musste sie sich von zwei Kandidaten verabschieden. Unter diesem Mann fiel es ihr nachher einem misslungenem Scherz wohl vermutlich ziemlich leichtgewichtig!

„Die Bachelorette“: Dasjenige fand Sharon Battiste weder noch witzig

In Folge 6 entführte Sharon Battiste wenige ihrer „Die Bachelorette“-Kandidaten zu einem Gruppen-Rendezvous in Form einer Bootstour. Mit an Bord durfte neben Alexandros, Tom B., Umut und Steffen untergeordnet Dominik. Jener hatte bisher noch kein Einzel-Rendezvous mit welcher Bachelorette, wollte die Zeit an Deck wohl wohl nutzen, um ihr zu imponieren – dasjenige klappte schon weniger gut. Zum verschmelzen schaffte er es lediglich, Sharon mit Smalltalk-Themen in ein Gespräch zu verwickeln, zum anderen erlaubte er sich verschmelzen Scherz, welcher wohnhaft bei welcher Rosenverteilerin weder noch gut ankam.
Während die Bachelorette und ihre Assessor übers Wasser schipperten kam ihnen ein Touristen-Schiff entgegen. Dominik hielt es pro eine gute Idee, den Passagieren „Superstar! Hier Superstar!“ zuzurufen und derbei uff Sharon zu deuten. Jener gefiel dasjenige gar nicht. Sie forderte, dass er aufhört und stellte lukulent: „Es geht hier nicht drum, ein Star zu werden.“
Schon gelesen? Sharon Battiste privat: Krankheit, Fachgebiet und Vater! So muss welcher Traummann welcher „Bachelorette“ sein

Sharon Battiste hat genug: Keine Rose pro Witzbold Dominik

Dominik zeigte von kurzer Dauer nachher welcher Handlung Reue, bat Sharon: „Sag mir später, ob ich eine Rose kriege oder ob du sagst: ‚Dasjenige ist nicht mein Witz.'“ Ebenfalls in welcher Nacht welcher Rosen suchte er von kurzer Dauer vor welcher großen Wettkampf noch ein Gespräch mit ihr. Fragte sie, ob sie ein eifersüchtiger Typ sei, konnte wohl untergeordnet damit nicht punkten. Vor welcher Rosenvergabe nicht kultiviert er insofern vor Tom in Tränen aus: „Selbst versuche immer irgendwas und vermassle es mir daraufhin selbst.“ Es kam, wie es kommen musste: Dominik ging wohnhaft bei welcher Rosenvergabe leer aus. Neben ihm musste wohl untergeordnet Umut die Koffer packen.


Nachsteigen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rad/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"