Sozialen Medien

#"Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella": Worum geht's? Handlung und Veröffentlichung im Zusammenfassung

„"Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella": Worum geht's? Handlung und Veröffentlichung im Zusammenfassung“

„Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella“ ist eine Filmproduktion aus Deutschland. Routiniert Sie hier mehr mehr als Veröffentlichung und weitere Fakten zur Filmproduktion.

Wichtige Fakten zum Streifen „Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella“:
Veröffentlichung: 17.12.2023
Dauer: 45 Minuten

Welches passiert im Streifen „Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella“?

Vor 50 Jahren ist ein Wunder geschehen: Dasjenige Märchen „Drei Haselnüsse zu Gunsten von Cinderella“ entwickelt sich zum ultimativen Weihnachtsfilm und macht die Darsteller:medial mehr als Nacht zu Stars. Libuše Šafránková und Pavel Trávníček erobern kalt von welcher Schauspielschule die Kraulen von Mio. Zuschauer:medial im Sturm. Die Dokumentarfilm „Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella“ beantwortet wiederkehrende Fragen welcher Fans: Warum wurde im grausam kalten Winter und nicht im warme Jahreszeit gedreht, wofür die Kostüme geschneidert worden waren? Wie wurde aus einer tschechischen Streifen-Idee eine Zusammenspiel mit welcher DEFA? Pavel Trávníček erinnert sich an die Dreharbeiten vor 50 Jahren und nimmt dies Publikum mit an den Urtext-Schauplatz welcher Happy-End-Szene. Ein unsterblicher Cinderella-Mythos wird erkundet, erzählt und gefeiert.

Die Produktion von „Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella“

Dieser Streifen wurde von Das Erste und Mitteldeutscher Rundfunk in Deutschland produziert.

Zu welchem Zeitpunkt wird „Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella“ veröffentlicht?

„Drei Haselnüsse und ein Mythos – 50 Jahre Cinderella“ wird am Sonntag, den 17.12.2023, veröffentlicht. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten.

+++ Redaktioneller Kennziffer: Dieser Text wurde aufwärts welcher Stützpunkt von aktuellen Wissen des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter [email protected] entgegen. +++

Nachgehen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"