Sozialen Medien

# Fyre Festspiel II: Dies Trauma welcher Rich-Kids geht in die zweite Runde


Fyre Festspiel II: Dies Trauma welcher Rich-Kids geht in die zweite Runde“

Im Jahr 2017 ging dies erste Fyre Festspiel wie virales Unglück und großer Betrug in die Historie ein. Dies wie Luxus-Festspiel geplante und beworbene Event hat sich aufgrund katastrophaler Organisation von vonseiten McFarland wie desaströses Ereignis entpuppt und wurde spätesten durch die gleichnamige Netflix-Dokumentarfilm zum Symbol welcher gescheiterten Eventplanung.

Dies hatte selbst rechtliche Nachsteigen. So wurde Billy McFarland im Steckkontakt an dies Festspiel zu 6 Jahren im Verlies und einer Geldstrafe von 26 Mio. US-Dollar verurteilt. Seitdem hätte sich wohl niemand mehr vorstellen können, jemals wieder welches von dem totgeglaubten McFarland oder gar dem Fyre Festspiel zu wahrnehmen. Doch welcher Gründer stellt wiederholt sein Talent zu Gunsten von Überraschungen unter Vorführung.

Mit den Worten „Heute ist ein großer Tag. Ab sofort können Tickets zu Gunsten von dies Fyre Festspiel 2 vorbestellt werden.“, meldet sich McFarland in einem Video zurück, nachdem er vergangenes Jahr früher aus welcher Haft geschasst wurde.

 

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag hinauf Instagram an

 

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Billy McFarland (@pyrtbilly)

Des Weiteren scheint sein Gefängnisaufenthalt welcher Startpunkt zu Gunsten von die vermeintlich geniale Idee gewesen zu sein, dies Festspiel ein zweites Mal abzuhalten. „Es war eine mit Herz und Seele außergewöhnliche Reise, solange bis zu diesem Zähler zu gelangen, und sie begann während meiner Zeit in Isolierhaft“, enthüllt er. Die Mittel zu Gunsten von dies Vorhaben bezieht McFarland von neuen Investor:medial. Solche sind bereit liegend, sowohl seine Verdanken zu bezahlen, wie selbst die zweite Runde des Fyre Festivals zu finanzieren. Um wen es sich hiermit handelt, ist bislang nicht berühmt.

McFarland teilt mit, dass die Tickets welcher ersten Pre-Sale-Runde schon besetzt sind, und weist wiederholt hinauf die stark begrenzte Menge welcher Tickets hin. Solche ersten 100 Tickets gingen zu Gunsten von 499 US-Dollar in den Verkauf, doch mit jedem neuen Sale-Start soll selbst welcher Preis steigen. Dass hiermit weder Line-up noch Location oder gar ein festes Zeitangabe stillstehen, scheint keine Rolle zu spielen. Aktuelle Informationen deuten lediglich hinauf Finale 2024 irgendwo in welcher Karibik hin.

Letztlich bleibt es abzuwarten, welche Pläne McFarland zu Gunsten von dies – die Gesamtheit andere wie weit erwartete – Fyre Revival hat und inwieweit selbige aufgehen. Zumindest liegt die Erwartungshaltung zugunsten McFarlands vorstellbar tief.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"