Spiel

#Gewinnt ein Pokémon Display und zwei Top Trainer Hauen aus dieser Silberne Sturmwinde Edition!

„Gewinnt ein Pokémon Display und zwei Top Trainer Hauen aus dieser Silberne Sturmwinde Edition!“

Langsam tendieren wir uns dieser Weihnachtswoche und heute gibt es verdongeln speziell winterlichen Treffer. Nur nicht nur heute, denn solange bis zum 24. letzter Monat des Jahres könnt ihr wohnhaft bei uns tagtäglich irgendetwas Neues Vorteil verschaffen. Keine Sorge, sofern ihr es mal verdongeln Tag vergesst: Zusammen mit allen Gewinnspielen im Eurogamer.de Adventskalender könnt ihr noch solange bis zum 26. letzter Monat des Jahres, ergo dem zweiten Weihnachtsfeiertag, mitmachen.

Zurück zur Winter-Stimmung, die heute von Pokémon speziell gut getroffen wurde. Ihr könnt nämlich ein Display und zwei Top Trainer Hauen von Silberne Sturmwinde Vorteil verschaffen! Zeitgemäß zum Themenbereich stillstehen hier dieser schneeweiße Alola-Vulpix und Lugia im Kern des Sammelkartenspiels.

Die zwei Top Trainer Hauen implizieren sehr viel und sind dieser perfekte Einstieg, für Pokémon-Fans, die sich bisher nicht weiter mit dem TCG beschäftigt nach sich ziehen! Hierfür habt ihr ein begleitendes Infoheft, wunderschöne Kartenrücken, reichlich Energiekarten, verdongeln normalen Wolframürfel im passenden Entwurf, Wolframürfel mit Schadensanzeige und Plättchen für den Giftstoff- oder Verbrannt-Status, sowie eins für die Vanadium-Star-Entwicklungsverlauf. Hinzu kommen ganze acht Booster-Packs und die hübsche Klanggeber, die nicht besser zum Winter passen könnte.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"