Sozialen Medien

#GNTM-Umstyling 2023: Heidi vergrault Kandidatin! Pinkes Matte-Drama spaltet die Zuschauer

„GNTM-Umstyling 2023: Heidi vergrault Kandidatin! Pinkes Matte-Drama spaltet die Zuschauer“

In Folge fünf dieser Castingshow „GNTM“ stand dies berühmt-berüchtigte Umstyling c/o Heidis Nachwuchs-Models aufwärts dem Sendung. Dasjenige sorgte nicht nur zu Händen reichlich Drama, sondern zweite Geige zu Händen verknüpfen freiwilligen Ausstieg.

Es wurde geschrien, geweint und geflucht: Am Mitte der Woche (16.03.2022) herrschte wieder Kreisch-Gefahrenmeldung c/o „Germany’s Next Topmodel„. Dieser Grund: Dasjenige von den Fans sehnsüchtig erwartete und von den Kandidatinnen gefürchteten GNTM-Umstyling stand endlich an.

GNTM-Umstyling 2023: Ebenfalls Heidi Klum werden die Haare geschnitten

In diesem Jahr ging es jedoch nicht nur Heidis Nachwuchsmodels an den Kragen. Ebenfalls Heidi Klum bekam ihr erstes Umstyling. Eine echte Premiere! Zum ersten Mal in dieser Historie von „Germany’s Next Topmodel“ nahm Modelchefin Heidi Klum höchstpersönlich im Stylingstuhl Sitzgelegenheit. „Selbst bin voll schockiert, ich dachte, dies wäre ein Spaß. Im Gegensatz dazu die nach sich ziehen wirklich Heidis Haare geschnitten, for real“, reagierte Nachwuchsmodel Somajia regelrecht geschockt aufwärts Heidis überraschendes Makeover.

Tränenreiches Makeover! Zwölf Topmodel-Anwärterinnen bekommen verknüpfen neuen Look

Während Heidi ihrem Umstyling gelassen entgegenblickte, lagen die Nervenkostüm c/o den GNTM-Kandidatinnen schon vor dem Makeover kahl. Welches Model wird wohl die drastischste Veränderung erleben? Da war Drama vorprogrammiert. Gleich zwölf Kandidatinnen bekamen von Heidi Klum ein Umstyling verpasst.

Selma hat sichtlich Panik vorm GNTM-Makeover. (Foto)


Suche

Selma hat sichtlich Panik vorm GNTM-Makeover. Zeichnung: ProSieben/Richard Hübner

Kandidatin Sarah verlässt GNTM nachdem Matte-Drama

Erste Vorschau-Clips lieferten schon vor dieser Sendung verknüpfen ersten Vorgeschmack aufwärts die möglichen neuen Looks dieser Nachwuchsmodels. Neben drastischen Schnittwunde-Veränderungen erlebten manche Kandidatinnen zweite Geige eine auffällige Farbveränderung. Doch nicht jeder Teilnehmerinnen wollten sich am Donnerstagabend aufwärts dies Testlauf von Heidi einlassen. Einer Kandidatin lag an ihrer Haarpracht mehr denn an einer Model-Karriere – sie schmiss dies Handtuch! Damit war sie nicht die Einzige: Eine weitere Kandidatin gab ihr überraschendes Ende prestigeträchtig.
„Selbst will dies nicht! Selbst habe endlich meinen Look gefunden, mit dem ich ich selbst sein kann.“, erklärte Sarah (20) unter Tränen. Sie teilte Heidi mit: „Kürzer denn Schultern bin ich raus.“ Tatsächlich sollen Sarahs Haare in Höhe des Schlüsselbeins abgeschnitten werden. Zu viel zu Händen die 20-Jährige, die die Show daraufhin voluntaristisch verlässt. „Selbst will mich nicht verstellen. Selbst kann es simpel nicht!“, so Sarah. Ebenfalls Heidi blieb standhaft und erklärte daraufhin: „Wunschkonzert können wir ja leider nicht zeugen. Die Steuern sind die gleichen wie in jedem Jahr. Deswegen verlässt uns Sarah heute.“

GNTM, Folge 5: Wer ist raus? Ebenfalls Tracy wirft dies Handtuch

Nachdem dem Entscheidungs-Walk folgte zu Händen Heidi dieser nächste Schock. Ebenfalls Kandidatin Tracy (25) will nicht mehr weitermachen. „Mir geht es nicht gut. Selbst habe nachdem langer Betrachtung zu Händen mich entschlossen auszuscheiden, weil ich mit den stressbedingten Situationen, den Kameras und so in dieser Villa nicht gut zurechtkomme.“, erklärt die 25-Jährige ihre Meisterschaft. Klum reagierte geschockt: „Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.“ Trotzdem akzeptierte sie den Entschluss dieser Essenerin: „Selbst kann dies verstehen, es ist nicht zu Händen jeden welches. Selbst sehe großes Potenzial in dir. Im Gegensatz dazu ich möchte Reisende niemals Einhalt gebieten.“ Die anderen Kandidatinnen konnten jubeln: An diesem Abend musste keine von ihnen „Germany’s Next Topmodel“ verlassen

Umstyling c/o „Germany’s Next Topmodel“ 2023: Dieser große Vorher/Nachher-Vergleich

Pro noch mehr Gesprächsstoff sorgten da nur die Vorher-Nachher-Looks dieser übrigens Kandidatinnen. Während Anya von Heidi eine Kurzhaar-Schnitt verpasst bekommt, verpassen Heidis Stylisten Selma eine pinke Kurzhaar-Schnitt. Im Netzwerk stößt dieser auffällige Look aufwärts geteilte Meinung: „Und dieser Award dieser schlechtesten Schnitt geht an….Es ist schrecklich. Sorry.“, erklärt etwa jene Instagram-Userin.
„Sie kann was auch immer tragen“, findet hingegen jene Zuschauerin, während jene hier erklärt: „Vorher war besser“.

Noch mehr Vorher-Nachher-Bilder finden die GNTM-Fans aufwärts dieser ProSieben-Website sowie aufwärts den Instagram-Seiten dieser Models.
Schon gelesen? Tumor-Schock c/o Ex-GNTM-Kandidatin! So geht es dem Model jetzt
Hören Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"