Spiel

#God of War Ragnarök: Neuer Trailer bringt dies Netzwerk zum Niederknien

„God of War Ragnarök: Neuer Trailer bringt dies Netzwerk zum Niederknien“


Welcher neue Trailer zu God of War Ragnarök war eine Wucht. So nach sich ziehen es viele Zuschauer wahrgenommen und loben Entwickler und Publisher für ebendiese schönen Bilder. Wenige Ausnahmen gibt es wohl Neben… hier.

Hinaus YouTube ist die Stimmung durchweg positiv. Es hagelt Komplimente über den Trailer und dies Spiel selbst. Es ist wirklich schwergewichtig dort irgendwas zu finden, dies den Titel nicht lobpreist.

„Dies ist einer dieser besten Trailer aller Zeiten. Jeder Teil dieser Mythologie, dieser enthüllt wird, macht mich noch aufgeregter“, sagt ein Nutzer. „Wenn Liebe, Zuneigung und Zähheit zusammenkommen, ist dies dies Ergebnis. Ein wahres Meisterwerk“, schreibt ein anderer.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"