Sport

#Grundrechnung 1 Spielzeit 2023 Großer Preis von Miami: Wie verwichsen sich Verstappen und Cobalt.? Allesamt Ergebnisse aus Miami

„Grundrechnung 1 Spielzeit 2023 Großer Preis von Miami: Wie verwichsen sich Verstappen und Cobalt.? Allesamt Ergebnisse aus Miami“

Die Grundrechnung 1 ist in vollem Gange. Vom 5. solange bis zum 7. Mai 2023 sind die Rennfahrer in Miami zu Gast. Allesamt Ergebnisse vom Großen Preis von Miami aus Training, Qualifying und Rennen sachkundig Sie hier.

Dieser Grundrechnung-1-Zirkus ist vom 5. solange bis zum 7. Mai in den USA zum Großen Preis von Miami zu Gast.Wir halten Sie an dieser Stelle mehr als den Zeitplan sowie die Ergebnisse uff dem Laufenden!

So sehen Sie die Rennen jener Grundrechnung-1-Spielzeit 2023 live!

Grundrechnung 1-Rennkalender: Großer Preis von Miami

Zeitpunkt Grand-Prix-Station Start Durchlauf
05.05.2023 Großer Preis von Miami 20.30 Uhr 1. Freies Training
06.05.2023 Großer Preis von Miami 00.00 Uhr 2. Freies Training
06.05.2023 Großer Preis von Miami 18.30 Uhr 3. Freies Training
06.05.2023 Großer Preis von Miami 22.00 Uhr Qualifying
07.05.2023 Großer Preis von Miami 21.30 Uhr Rennen

Dieser Große Preis von Miami 2023: Allesamt Ergebnisse jener Grundrechnung 1 aus den USA

Wie sich die Grundrechnung 1-Profis beim Grand Prix von Miami verwichsen, sachkundig Sie hier in unserem Ergebnis-Ticker.

+++ 03.05.2023:Verstappen: Titelrekorde von Schumacher und Hamilton sind kein Ziel +++

Grundrechnung-1-Weltmeister Max Verstappen schöpft aus den Titelrekorden von Michael Schumacher und Lewis Hamilton keine Motivation zu Gunsten von neue Bestmarken. Beiderlei nach sich ziehen die WM sieben Mal gewonnen, Verstappen will in diesem Jahr zum dritten Mal triumphieren. „Ehrlicherweise reizt mich dasjenige nicht. Mein Traum war es, einmal Weltmeister zu werden. Dies habe ich qua Kind immer gesagt. Nicht, dass ich acht Titel profitieren will“, sagte jener Niederländer in einem Interview jener „Sportart Grafik“ (Mittwoch) vor dem anstehenden Grand Prix von Miami. „Sollte ich acht Titel profitieren, wäre dasjenige natürlich schön, wohl es ist nicht mein explizites Ziel. meine Wenigkeit will simpel nur da bleiben, wo ich bin: an jener Spitze.“

+++ 01.05.2023: Grundrechnung-1-Herausforderer Perez: „Natürlich will ich den Titel“ +++

Nachher zwei Triumphal sein in vier Rennen rückt jener Treffer jener Weltmeisterschaft zu Gunsten von Grundrechnung-1-Herausforderer Sergio Perez immer mehr in den Schwerpunkt. „Natürlich will ich den Titel profitieren – wohl Max will dasjenige genauso“, sagte jener Mexikaner nachher seinen Triumphen beim Großen Preis von Aserbaidschan. In Hauptstadt von Aserbaidschan gewann jener 33-Jährige am Wochenende sowohl den Grand Prix qua genauso den Sprint. Damit setzte Perez seinen Red-Bull-Teamkollegen Max Verstappen weidlich unter Kompression und liegt in jener Gesamtwertung nur noch sechs Punkte hinterm Titelverteidiger aus den Niederlanden.
„Wir werden so rigoros gegeneinander ringen, wie wir es nur können, wohl ich denke, mit einem hohen Level an Respekt“, sagte Perez. Die Red-Bull-Autos sind jener Wettstreit weit vorn, viel deutet frühzeitig in jener 23 Rennen langen Spielzeit darauf hin, dass die Stallrivalen den Treffer jener Meisterschaft unter sich entfallen werden. „Checo zeigt bisher richtig starke Leistungen, er fühlt sich gut und selbstbewusst im PKW“, lobte Verstappen seinen Teamgefährten: „Wir qua Team genießen dasjenige und nach sich ziehen eine gute Zeit. Man muss bestätigen und schätzen, welches er leistet. Genau dasjenige ist heute passiert.“
Während jener 25 Jahre Ehefrau Verstappen seinen dritten Grundrechnung-1-Titel nacheinander profitieren kann, geht es zu Gunsten von Routinier Perez um WM-Trophäe Nummer eins. „Wir pushen uns reziprok sehr rigoros, dasjenige Level ist extrem hoch“, sagte Perez. Zum nächsten Zweikampf dürfte es schon am kommenden Sonntag kommen, dann macht die Grundrechnung 1 in Miami im US-Bundesstaat Florida Station. Verstappen rechnet mit einem langen Kampf. „Es geht um Kontinuität, denn es ist noch eine sehr heftige Menstruationsblutung Spielzeit mit vielen verschiedenen Verlängern“, sagte jener Champion.
Hinterher gehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"