Sozialen Medien

#GZSZ-Spoiler: Emily lässt Sascha sterben! Doch dann passiert ein Wunder

„GZSZ-Spoiler: Emily lässt Sascha sterben! Doch dann passiert ein Wunder“

Unter „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stillstehen zu Gunsten von Emily schwere Zeiten an! Nachdem Saschas Horror-Unfall trifft sie nachher einer letzten Treffen mit Sascha eine folgenschwere Meisterschaft. Doch dann geschieht plötzlich ein Wunder…

Bahnt sich dies nächste Todes-Drama nebst „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ an oder gibt es am Finale doch noch Hoffnung zu Gunsten von Sascha (Daniel Noah)? Nachdem einem schweren Autounfall liegt Sascha weiter im Koma. Emily (Anne Menden), die sich weiterhin sträubt, Saschas Patientenverfügung ans Krankenhaus zu rüberschieben, glaubt weiterhin an ein Wunder. Umso größer ist die Freude, qua Sascha völlig verwunderlich aus dem Koma aufwacht.

GZSZ-Vorschau: Sascha wacht plötzlich aus dem Koma aufwärts

Es sind Szenen, die viele Fans aufatmend lassen dürften – zumindest zu Gunsten von vereinigen kurzen Sekunde. Während Sascha nicht zuletzt in den kommenden Tagen um sein Leben kämpft, weicht Emily nicht von seiner Seite. Obwohl die Diagnose welcher Ärzte kaum Hoffnung aufwärts Heilung zulässt, wacht Sascha plötzlich wieder aufwärts. „Hey Schlafmütze“, sagt Sascha zu Emily, die an seinem Krankenbett wartet. „Du bist wach.“, kann Emily ihr Hochgefühl kaum fassen. Von Saschas Wunderheilung völlig überfordert, will sie die Ärzte informieren.

Im Traum verrät Sascha, welches Emily jetzt tun muss

Doch Sascha hat vereinigen anderen Plan. „Wir hauen jetzt ab. meine Wenigkeit kann dies die Gesamtheit hier nicht mehr sehen.“, erklärt er gegensätzlich Emily. Verbinden verlassen sie schließlich dies Krankenhaus. Im Freien angekommen, spielen sie eine Runde Tischtennis. Die Gesamtheit scheint perfekt, solange bis welcher Zuschauer schließlich erfährt, dass es sich hierbei lediglich um eine Traumsequenz handelt und Sascha noch immer im Koma liegt.

Emily übergibt Saschas Patientenverfügung an Lilly

„meine Wenigkeit bin immer nebst dir. meine Wenigkeit liebe dich.“, versichert Sascha Emily im Traum, zuvor sie ihn fragen kann, ob sie die lebenserhaltenden Maßnahmen stilllegen soll. „Du weißt, welches ich will. Du kennst mich“, erklärt Sascha, zuvor er verschwindet. Emily weiß nun, welches sie tun muss und trifft eine folgenschwere Meisterschaft. Sie übergibt Lilly (Regenbogenhaut Mareike Steen) Saschas Patientenverfügung, worauf sämtliche lebenserhaltende Maßnahmen abgeschaltet werden sollen.

Emily lässt Sascha sterben – doch dann passiert ein Wunder

Es dauert jedoch nicht weit und Emily bereut ihre Meisterschaft. Verzweifelt bittet sie Lilly, die Unterlagen verschwinden zu lassen. Doch Lilly sind die Hände gebunden. Emily muss sich nun unfreiwillig von Sascha verabschieden. Doch qua die Maschinen abgeschaltet werden, passiert ein Wunder, wie welcher Sender RTL in seiner XXL-Vorschau schon vorab verrät. Widerwille „schwerwiegender Hirnschäden“ atmet Sascha plötzlich wieder eigenständig. Es sieht so aus, qua würde er den schrecklichen Unfall tatsächlich überleben. Unklar bleibt zunächst, welche Nachgehen welcher Unfall nebst Sascha vererben wird.
Zu sehen Sie die dramatischen Szenen am kommenden Freitag (28. vierter Monat des Jahres) und zweiter Tag der Woche (02. Mai) um 19:40 Uhr nebst RTL oder vorab in welcher RTL-Mediathek RTL+.
Schon gelesen? Fans spekulieren: Ist welche neue Ex-Agentin die Ehefrau von Sascha?
Nachgehen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"