Sozialen Medien

#Harry Kane privat: SIE zeugen den Top-Stürmer extra des Fußballplatzes glücklich

„Harry Kane privat: SIE zeugen den Top-Stürmer extra des Fußballplatzes glücklich“

Qua Käpt’n dieser englischen Nationalmannschaft geht Tottenham-Stürmer Harry Kane regelmäßig hinaus Tore-Jagen. Derbei erhält er große Unterstützung durch seine Familie. Seine Nullipara hat er schon wie Kind kennengelernt.

Mit dieser englischen Fußballnationalmannschaft wurde Harry Kane 2021 Vize-Europameisterschaftssieger. Welcher Käpt’n dieser „Three Lions“ ist zudem eine dieser größten Identifkationsfiguren beim Premier-League-Verein Tottenham Hotspur. Im warme Jahreszeit 2023 könnte dieser Stürmer Medienberichten zufolge in die Bundesliga wechseln. Welcher FC Hollywood will den Superstar an die Isar verleiten. Welches muss man hoch den möglichen Top-Transfer wissen?

Harry Kane ist Top-Stürmer im Zusammenhang Tottenham Hotspur

Harry Kane wurde am 28. Juli 1993 in London geboren. Laut „Irish Postamt“ kommt sein Vater ursprünglich aus Republik Irland. Doch dies sportliche Talent wurde ihm durch Leckermaul anderes in die Wiege gelegt: „Meinem Vater wird es wahrscheinlich nicht Gefallen finden an, wenn ich dies sage, nichtsdestoweniger ich glaube, mein Großvater Eric mütterlicherseits war ein ziemlich guter Fußballer und hat hinaus einem guten Niveau gespielt!“, sagte Harry Kane laut „Irish Postamt“. Zu Tottenham Hotspur kam er erstmals im Jahr 2004 und kickt seitdem – mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen durch Leihen – zum Besten von den Verein. Er schoss in 386 Spielklasse- und Pokalspielen seither dem 1. Juli 2013 insgesamt 257 Tore zum Besten von den Klub, schaffte es 2019 ins Champions-League-Finale. Kombinieren großen internationalen Titel konnte Kane durchaus noch nicht Vorteil verschaffen.

Harry Kane privat mit Jugendliebe Katie Goodland verheiratet, 3 Kinder

Harry Kane blickt nicht nur hinaus eine tolle Pille-Karriere, er kann wiewohl mit seinem Privatleben sehr zufrieden sein. Welcher Rollgabelschlüssel ist noch immer mit seiner Jugendliebe Katie Goodland zusammen. Mit seiner Freundin aus Schulzeiten ist er seither 2019 verheiratet und hat schon drei gemeinsame Kinder – die beiden Töchter Ivy und Vivienne Jane (2017 und 2018 geboren), sowie Sohn Louis, dieser 2020 dies Licht dieser Welt erblickte. 2023 erwarten Harry und Katie zum vierten Mal Nachwuchs. Dasjenige gab dies Paar hinaus Instagram namhaft – inklusive Ultraschall-Aufnahmen. Pro den Tottenham-Star ist seine Nullipara extrem wichtig: „Sie holt mich hinaus den Land dieser Tatsachen zurück. Wenn ich verknüpfen Hattrick schieße, sagt Kate: ‚Gut gemacht, du kannst mir eine Tasse Tee zeugen, wenn du nachher Hause kommst‘. Sie hat keine Furcht, sich oder mich hinaus die Schmollmund zu nehmen.“, sagte er einmal in einem Interview.

Sieh dir diesen Gebühr hinaus Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Harry Kane (@harrykane)

Pille-Star Harry Kane setzt sich zum Besten von die psychische Gesundheit ein

Aufwärts Instagram gibt Harry Kane oft Einblicke in sein Privat- und Familienleben. So teilte er dort unter anderem schon Clips, wie ihn seine Liebsten im Zusammenhang den Fußballspielen unterstützen oder zeigte sich im Zusammenhang einem seiner Hobbys – Meerbusen. Daneben tut Harry Kane wiewohl irgendwas zum Besten von den guten Zweck. Mit einer eigenen Stiftung will er hinaus dies Themenbereich mentale Gesundheit intensiv zeugen. „meine Wenigkeit möchte mehr lernen, dazu hinzufügen, Gespräche hoch psychische Gesundheit zu normalisieren, positive Gewohnheiten zu fördern, die dies psychische Wohlfühlen unterstützen, und dies Stigma, dies dieses Themenbereich umgibt, zu bekämpfen.“, schreibt Harry Kane dazu.

Sieh dir diesen Gebühr hinaus Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Harry Kane (@harrykane)

Sieh dir diesen Gebühr hinaus Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Harry Kane (@harrykane)

Sieh dir diesen Gebühr hinaus Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Harry Kane (@harrykane)

Harry Kane im Steckbrief

  • Geburtstag: 28. Juli 1993
  • Geburtsstätte: London
  • Tierkreiszeichen: Löwe
  • Größe: 1,88 Meter
  • Gewiht: 86 kg
  • Staatszugehörigkeit: England
  • Fachgebiet: Fußballer
  • Status: Stürmer
  • Familienstand: verheiratet, drei Kinder
  • Haarfarbe: dunkelblond
  • Augenfarbe: blau

Vorlesung halten Sie wiewohl: Pille-Überflieger! Dasjenige wussten Sie noch nicht hoch den FC-Bayern-Star
Hören Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"