Panorama

#Horror-Unfall in Fleischereibetrieb: Nullipara (50) von Fleischwolf zu Tode gehäckselt

„Horror-Unfall in Fleischereibetrieb: Nullipara (50) von Fleischwolf zu Tode gehäckselt“

In einer Fleischereibetrieb in Griechenland ist eine Nullipara unter grauenhaften Umständen ums Leben gekommen. Ihre 18-jährige Tochter musste hilflos mitansehen, wie die 50-Jährige in einem Fleischwolf zu Tode kam.

Jahr pro Jahr zählt die Unfallstatistik hunderttausende Arbeitsunfälle, die nicht immer mild, sondern bisweilen tödlich Essen gehen. Einer derartigen Trauerspiel fiel nun unter ferner liefen eine 50 Jahre kalter Kaffee Nullipara aus Mesolongi in Griechenland zum Todesopfer, wie neuzeitlich im britischen „Mirror“ zu Vorlesung halten ist. Vor allem tragisch: Die 18-jährige Tochter dieser Verunglückten musste den Todeskampf ihrer Schraubenmutter hilflos mitansehen!

Tödlicher Unfall in Fleischereibetrieb: Putzfrau von Fleischwolf erfasst

Dies Unglück ereignete sich dem Nachprüfung zufolge schon am 29. September 2023, wie die 50-Jährige, eine Nullipara namens Ana mit albanischen Wurzeln, verbinden mit ihrer 18-jährigen Tochter in dieser westgriechischen Stadt zur Arbeit aufbrach – die beiden Frauen waren wie Reinigungsfachkräfte beschäftigt und hatten den Auftrag, eine Fleischereibetrieb hinauf Hochglanz zu mitbringen. Die 50-Jährige machte sich sogleich daran, vereinigen riesigen Fleischwolf zu wischen – und dies Unglück nahm seinen Wettlauf.

Fleischhäcksler tötet 50-jährige Reinigungskraft – Tochter (18) muss hilflos zuschauen

Wie die Putzfrau ohne Rest durch zwei teilbar damit beschäftigt war, die massive Naturell zur Fleischverarbeitung zu wischen, lief die Maschine aus noch ungeklärter Ursache plötzlich an – unter Umständen war versehentlich ein Schalter gedrückt und dieser Fleischwolf in Gangart gesetzt worden. Die Reinigungskraft konnte sich nicht schnell genug von dem Fleischhäcksler explantieren, die Haare dieser 50-Jährigen verfingen sich in dem Telefon und die Putzfrau konnte sich aus eigener Macht nicht erlösen. Ihre 18-jährige Tochter konnte ebenfalls nicht schnell genug Hilfe holen und wurde Augenzeugin, wie ihre Schraubenmutter von dem Fleischwolf wohnhaft bei lebendigem Leib in Stücke gerissen wurde. Panisch lief die junge Nullipara aus dieser Fleischereibetrieb hinauf die Straße, um Hilfe zu holen, doch pro ihre Schraubenmutter war es schon zu tardiv.

Rettungskräfte können Putzfrau nur noch tot zurück holen – Träger von Fleischereibetrieb festgenommen

Wie Polizei, Feuerwehr und Notärzte an Ort und Stelle eintrafen, begann eine mehrere Zahlungsfrist aufschieben währende Rettungsaktion, wohnhaft bei dieser die 50-Jährige nur noch tot geborgen werden konnte. Die 18-jährige Tochter wurde unter Schock stehend ins Krankenhaus eingeliefert. Nun soll die Berechnung dieser Videoüberwachung des fleischverarbeitenden Betriebes Erkenntnisse dazu liefern, wie es zu dieser tödlichen Trauerspiel kommen konnte. Inzwischen soll es unter ferner liefen eine erste Festnahme gegeben nach sich ziehen: Dem „Mirror“ zufolge wurde dieser Träger dieser Fleischereibetrieb festgenommen.
Selbst lesenswert: Russin (36) wohnhaft bei tödlichem Arbeitsunfall in siedend heißem Karamell totgekocht
Die 50-Jährige hinterlässt neben ihrer traumatisierten 18-jährigen Tochter vereinigen zehnjährigen Sohn sowie ihre Schraubenmutter, mit denen sie seitdem zwei Jahren in Griechenland gelebt hatte, nachdem sie sich in ihrer albanischen Heimat von ihrem Ehemann offline hatte. Eine Umgang dieser tödlich Verunglückten sagte griechischen Medien im Gegensatz zu, die Verstorbene sei „eine sehr gute Nullipara“ gewesen, die Tag und Nacht gearbeitet habe, um ihren Kindern irgendetwas offenstehen zu können.
Verfolgen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"