Sport

#IESF World Esports Championship 2022 2022: MONGOLIA siegt extra TEAM IESF! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„IESF World Esports Championship 2022 2022: MONGOLIA siegt extra TEAM IESF! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie im Rahmen news.de die Gesamtheit extra dasjenige CS:GO-Zweikampf vom 10.12.2022: Zusammen mit uns routiniert Sie die Gesamtheit zum Match zwischen MONGOLIA und TEAM IESF in welcher IESF World Esports Championship 2022.

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 10.12.2022 zum Aufeinandertreffen von MONGOLIA und TEAM IESF in welcher IESF World Esports Championship 2022. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich verdongeln spannenden Fight zu leisten. Die Spieler „bLitz“, „ANNIHILATION“, „KABAL“, „Techno4K“ und „sk0R“ gingen zu Händen dasjenige CS:GO-Team MONGOLIA in Status, um sich gegen „xdENiSZERA“, „Frothe“, „shady“, „FENVICIOUS`“ und „spirit“ von TEAM IESF durchzusetzen. Dies Match kategorisch letztlich die Spieler von MONGOLIA zu Händen sich, während sie TEAM IESF mit einem 2 – 0 unterwarfen.

Zum Besten von welche Maps kategorisch sich MONGOLIA und TEAM IESF in welcher IESF World Esports Championship 2022

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Aufwärts einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die dasjenige aztekische Reich vermachen hat. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Wegeverzeichnis, die schon 1999 released wurde, spielt uff dem Terrain eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Idiom sind die verschiedenen Ebenen, die zu diesem Zweck sorgen, dass beiderlei Bombenpunkte unumwunden übereinander liegen.

MONGOLIA überzeugte im ersten CS:GO-Match

Es gelang keinem welcher Teams, sich am Entstehen dominant zu positionieren. Obwohl Mongolia (Counter-Terrorists) mit einer erfolgreichen Bombenentschärfung eröffnete, wurde welcher Einstieg spannend. Anschließend gelang es MONGOLIA, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte MONGOLIA am Finale welcher fünften Runde zwei Punkte . TEAM IESF bekam drei Punkte. Symmetrisch ging es weiter. MONGOLIA konnte drei Siege zu Händen sich erringen. Zugegeben TEAM IESF leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht reibungslos untergehen wollte. Im Folgenden dominierte MONGOLIA die Map. TEAM IESF versuchte zwar in Runde 15 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich im Kontrast dazu nicht durch. MONGOLIA dominierte die Map und erreichte so denn Terrorists vier Punkte. Jener Gegner fuhr nur verdongeln Triumph ein.

Seitenwechsel im Rahmen 13 zu 7

Nachdem MONGOLIA in den ersten Durchgängen denn Counter unterwegs gewesen war, war es an welcher Zeit dasjenige Schlachtfeld in welcher Rolle welcher Terroristen zu bedrohen. Im Umsteigemöglichkeit glänzte TEAM IESF und erreichte so denn Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Jener Gegner fuhr nur verdongeln Triumph ein. Im Folgenden dominierte TEAM IESF die Map und erreichte so denn Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Jener Gegner fuhr nur verdongeln Triumph ein. Symmetrisch ging es weiter. MONGOLIA konnte drei Siege zu Händen sich erringen. Zugegeben TEAM IESF leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht reibungslos untergehen wollte. Zum Finale des Spiels drehten die Spieler von MONGOLIA noch einmal voll uff. Ein Teamwipe zeigte TEAM IESF noch einmal die volle Power von MONGOLIA. In welcher ersten Treffen erlangte MONGOLIA am Finale 19 Siege und TEAM IESF 17. Damit ging MONGOLIA denn Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik welcher Spieler nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
bLitz Mongolia 33 23 4 0 1
ANNIHILATION Mongolia 20 23 0 1 0
KABAL Mongolia 25 24 2 0 1
Techno4K Mongolia 30 29 6 0 0
sk0R Mongolia 32 22 7 0 1
xdENiSZERA Team IESF 27 27 6 1 1
Frothe Team IESF 25 29 6 0 0
shady Team IESF 27 28 5 0 2
FENVICIOUS` Team IESF 16 30 5 0 0
spirit Team IESF 25 26 4 1 2

MONGOLIA heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

TEAM IESF startete unumwunden stark in dasjenige Spiel und ließ MONGOLIA kaum Luft. TEAM IESF entschied die erste Runde mit einem Teamwipe zu Händen sich und drängte MONGOLIA damit in eine Eco-Runde. Vier welcher ersten fünf Runden entscheiden sie zu Händen sich und dasjenige mit zwei Teamwipes und zwei Sprengungen. In welcher sechsten Runde dominierte MONGOLIA die Map. TEAM IESF versuchte zwar in Runde 6 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand im Kontrast dazu kein Eine Telefonverbindung bekommen. Im Folgenden war MONGOLIA offensichtlich stärker. TEAM IESF versuchte zwar in Runde 13 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand im Kontrast dazu kein Eine Telefonverbindung bekommen.

Seitenwechsel im Rahmen 9 zu 6

Bisher war TEAM IESF in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Umsteigemöglichkeit glänzte TEAM IESF und erreichte so denn Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während MONGOLIA nur verdongeln Zähler bekam. Im Folgenden war MONGOLIA offensichtlich stärker. TEAM IESF versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand im Kontrast dazu kein Eine Telefonverbindung bekommen. In den letzten Zügen des Spiels gab MONGOLIA noch einmal die Gesamtheit. Mit einem Teamwipe wiesen sie TEAM IESF in ihre Schranken. Dies zweite Spiel wurde von MONGOLIA und TEAM IESF weiter spannend gemacht. Qua Ergebnis welcher Runde errang TEAM IESF zehn Siege und MONGOLIA sechzehn Siege. Den Zähler zu Händen welche Runde erhielt MONGOLIA.

Statistik im zweiten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
bLitz Mongolia 22 18 2 0 0
ANNIHILATION Mongolia 17 12 6 0 0
KABAL Mongolia 21 16 6 0 1
Techno4K Mongolia 15 17 4 1 0
sk0R Mongolia 23 14 3 0 2
xdENiSZERA Team IESF 14 19 5 1 0
Frothe Team IESF 15 20 3 0 0
shady Team IESF 16 19 1 0 0
FENVICIOUS` Team IESF 14 23 2 0 0
spirit Team IESF 18 17 3 3 0

Mit welcher M4A1 Silencer kämpfte sich MONGOLIA solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in welcher IESF WEC 22 CSGO 2022

Zusammen mit MONGOLIA waren 78 Kills mit welcher Kalaschnikow dasjenige Ergebnis. Aufwärts welcher Seite von TEAM IESF konnte die Kalaschnikow 77 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match schier die Kalaschnikow. 148 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich verdongeln viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dasjenige M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, gleichfalls wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
MONGOLIA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen TEAM IESF behaupten. Die Team setzte sich in fünfunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen den heutigen MVPs bLitz und sk0R, die mit 55 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrugen.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"