Sozialen Medien

# „Indiana Jones und dasjenige Rad des Schicksals“ uff Blu-ray und DVD


„Indiana Jones und dasjenige Rad des Schicksals“ uff Blu-ray und DVD“

Im fünften Teil welcher Schlange wird ein trauernder Indy von seiner Patentochter in ein Ereignis verwickelt, für dem die Reglementieren welcher Zeit nicht mehr gelten.

Harrison Ford ist am meisten pro zwei ikonische Schlingern prominent: Han Solo in den „Star Wars“-Filmen – und natürlich Indiana Jones. Doch während beiderartig Figuren einiges verbinden nach sich ziehen, vor allem Fords Charisma, denkt welcher Schauspieler sehr unterschiedlich via sie. Während er nie ein ohne Maß großer Fan von Han Solo war und schon im zweiten „Star Wars“ schier pro dessen Tod plädiert hat, scheint welcher Schauspieler solange bis heute große Freude an Indiana Jones zu nach sich ziehen. Deshalb wird genauso welcher fünfte Teil welcher Schlange, „Indiana Jones und dasjenige Rad des Schicksals“, ein großer Spaß pro ihn gewesen sein. Jetzt gibt es den Kassenschlager uff DVD und Blu-ray.

Seit dem Zeitpunkt „Jägersmann des verlorenen Schatzes“ von 1981 jagt Harrison Ford qua Professor Indiana Jones seltene Artefakte und gerät unterdies mit den Nazis, blutigen Kulten oder anderen Feinden aneinander. Immer unterdies: sein ikonischer Hut und die Peitsche, die sowohl qua Waffe qua genauso qua Transportmittel dient. In „Dasjenige Rad des Schicksals“ ist Indy freilich schon ziemlich altertümlich und fristet im Jahr 1969 ein vielmehr trübsinniges Dasein, nachdem sein Sohn gestorben ist und seine die noch kein Kind geboren hat Marion (Karen Allen) ihn verlassen hat. Da taucht seine Patentochter Helena (Phoebe Waller-Bridge) uff und zieht ihn in ein Ereignis rein, für dem die Reglementieren welcher Zeit nicht mehr gelten …

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"