Technologie

#iPhone 15: Ein Normal des Apple-Handys wird allesamt überstrahlen

„iPhone 15: Ein Normal des Apple-Handys wird allesamt überstrahlen“

Dasjenige iPhone 15 Pro Max könnte ein echter Strahlemeister werden. (Bildquelle: GIGA)

Noch trennen uns gut sieben Monate von dieser Vorstellung des neuen iPhone 15. Nun wirft ein Apple-Insider ein weiteres Stück Kohle ins Feuer und heizt so die Gerüchteküche an. Demnach könnte dies iPhone 15 Pro Max dies hellste Display aller Zeiten erhalten.

iPhone 15 Pro Max mit noch hellerem Display

Könnte dies iPhone 15 Pro Max ein nochmals wesentlich helleres Display bekommen? Dieser bekannte und meist gut informierte Leaker „ShrimpApplePro“ hält dies durchaus pro möglich und bringt hierzu zusammenführen neuen Flimmerkiste ins Spiel. Demnach könnte dies größte Normal des kommenden iPhones die nächste Display-Generation von Samsung verwenden, die eine Spitzenhelligkeit von solange bis zu 2.500 Nits glücken soll (Quelle: ShrimpApplePro via 9to5Mac).

Tatsächlich bestätigt ist dieses Gerücht bisher noch nicht, so eine Nachfrage dieser Kollegen von 9to5Mac oppositionell dem bekannten Experten und Insider Ross Young. Dieser hat davon noch nichts gehört. Schon könnte Apple nebensächlich gen anderen Wegen pro ein helleres Display sorgen, ein neuer Display-Typ muss zu diesem Zweck nicht unbedingt bemüht werden. Genannt werden bspw. die Verwendung eines sogenannten Multi-Lens-Feld (MLA) oder nebensächlich dieser Wegfall des Polarisators des Bildschirms.

Schon die aktuellen Pro-Modelle des iPhone 14 besitzen ein sehr helles Display:

Schon jetzt zwar lässt sich wohl sagen, dass die erwähnten 2.500 Nits wohl nur qua punktuelle Spitzenhelligkeit zu verstehen sind. Die steht nur im Ausnahmefall zur Verfügung. Schon dies iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max verfügen jenseits zusammenführen Flimmerkiste, dieser eine solche Spitzenhelligkeit von 2.000 Nits im Freien zur Verfügung stellt. Zwischen HDR-Inhalten stillstehen noch 1.600 Nits zur Verfügung, die typische Helligkeit wiederum entspricht 1.000 Nits. Schon ausschließlich aus Gründen des Stromverbrauchs dürfte nebensächlich ein neues, noch helleres Display nicht so sehr ständig „strahlen“.

Erwähnenswert: Die jüngste und erst kürzlich vorgestellte Handy-Serie von Samsung (Galaxy S23) verwendet noch nicht die erwähnte neue Display-Generation mit solange bis zu 2.500 Nits. Mit einer Spitzenhelligkeit von solange bis zu 1.750 Nits (punktuell) sind die dort verbauten Bildschirme gen dem Papier sogar noch Melaena qua die dieser aktuellen Generation des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max.

Kategorisierung des Gerüchts

Unsrige Einschätzung: Dasjenige Gerücht ist noch sehr vage. Gewissermaßen braucht es im Antlitz dieser Konkurrenzsituation noch kein solch helles Display von Apple fürs iPhone. Jedoch ein potenzielles „iPhone 16 Ultra“ würde sich pro zusammenführen Ersteinsatz im Jahr 2024 durchaus qualifizieren. Jedenfalls gewünscht Apple pro ein solch teures Ultra-Normal jede Menge Unterscheidungspunkte zu den anderen Modellvarianten. Schon die Apple Watch Ultra verfügt ja nebensächlich dies hellste Display aller smarten Uhren von Apple.

Du willst keine News rund um Technologie, Games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns gen
Facebook
oder Twitter.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"