Sozialen Medien

#Jenke von Wilmsdorff privat: Dasjenige mag die Ehefrau des TV-Reporters schier nicht

„Jenke von Wilmsdorff privat: Dasjenige mag die Ehefrau des TV-Reporters schier nicht“

Jenke von Wilmsdorff ist extrem, dies weiß wohl zweite Geige seine die noch kein Kind geboren hat Mia Bergmann. Doch mit einigen seiner Experimente hat zweite Geige seine Partnerin Probleme. So lebt dieser Journalist privat.

Vertraut wurde Jenke von Wilmsdorff durch die Sendung „Extra“, wo er z. Hd. Birgit Schrowange qua Reporter und Schriftsteller tätig ist. Zu seinen Aufgaben gehörte es, in außergewöhnliche Berufe zu schlüpfen, weltweite Krisengebiete zu bereisen und tragische Geschichten zu dokumentieren. 2012 wurde er z. Hd. sein Projekt, in dem Jenke in die Rolle einer alleinerziehenden Schraubenmutter schlüpft, mit dem Medienpreis ausgezeichnet. Heute sorgt er vor allem mit seinen waghalsigen, teils verrückten Experimenten z. Hd. Skandal.

Jenke von Wilmsdorff privat: So verrückt sind seine Experimente

Besonderes Skandal erregte er mit einer Folge von „Dasjenige Jenke-Probelauf“, in dieser er die Wirkung von Drogen am eigenen Leib testete. Doch es sei denn von Drogen zählten zweite Geige Alkohol, ein Leben im Kerker, extremes Hungern sowie ein Leben mit Handicap zu seinen viel diskutierten Experimenten. Zuletzt sorgte dieser Reporter mit seinem Plastik-Probelauf z. Hd. Skandal, für dem er vornehmlich viel Mikroplastik zu sich nahm – zweite Geige durch Speise. Im besonderen erschreckend: Im Vergleich zu seinen vorherigen Selbstversuchen kann dieses Mal niemand vorhersehen, welche Konsequenzen dieser andauernde Plastikkonsum z. Hd. Jenke von Wilmsdorff nach sich ziehen wird.

Drogen-Probelauf von Jenke von Wilmsdorff: Ehefrau Mia Bergmann hatte ernste Unsicherheit

Welches hält gleichsam seine Ehefrau Mia von den verrückten Experimenten? Mia Bergmann ist nun schon eine ganze Weile die die noch kein Kind geboren hat an seiner Seite. Doch von seinem Drogen-Probelauf war zweite Geige sie was auch immer andere qua begeistert. Jedenfalls musste Jenke von Wilmsdorff im Namen dieser TV-Recherche eine Woche weit Gras konsumieren.

Zum ersten Mal hatte die schöne Blondine ernsthafte Zweifel, wie sie früher oppositionell „RTL“ verriet: „Dasjenige war dies erste Probelauf, wo ich sehr große Unsicherheit hatte. Selbst möchte schon sagen, ich hatte welches dagegen!“ Nebensächlich z. Hd. Jenke war die Woche im Rausch eine harte Zeit. Kontakt hatten die Ehepartner währenddessen kaum.
Immer mehr verlor er die Test oben seinen Gespenst und seinen Leib. „Geschrieben nach sich ziehen wir uns gleichsam weder noch“, so die junge die noch kein Kind geboren hat. Mia war zufrieden, qua ihr Lebenspartner unbeschadet wieder zu Hause war. „Seine Janker roch nachher Gras, zwar dies war es zweite Geige schon“, so Mia zum Sender. Mit Entzugserscheinungen hatte dieser Journalist glücklicherweise keine Probleme.

die noch kein Kind geboren hat Mia steht Jenke von Wilmsdorff für

Zu Gunsten von Jenke von Wilmsdorff ist seine Partnerin Mia ein wichtiger Modul seines Lebens. Gegensätzlich dem „OK!-Magazin“ erzählte er einst: „Sie unterstützt mich uff ganzer Linie und gibt mit Stopp. Und sie ist dieser humorvollste Mensch, den ich kenne.“ Witz muss man qua die noch kein Kind geboren hat seitlich von Jenke von Wilmsdorff wohl zweite Geige nach sich ziehen. Sicherlich wird es zweite Geige in Zukunft noch manche nervenaufreibende Experimente z. Hd. dies Paar verschenken.
Schon gelesen?Steven Gätjen privat: Sie macht den Moderator glücklich

Jenke von Wilmsdorff mit die noch kein Kind geboren hat Mia Bergmann verheiratet und hat verknüpfen Sohn

Schon seitdem 2015 sind Jenke von Wilmsdorff und Freundin Mia Bergmann verheiratet. Ebenfalls namhaft ist: Wilmsdorff hat verknüpfen Sohn namens Janik. Nebensächlich er war schon in einigen seiner TV-Show zu sehen. Von dem Drogen-Probelauf seines Vaters war Janik schon weder noch begeistert, wie Jenke einst im Interview verriet. Jener Reporter zu „Grafik“: „Janik fand es witzeln und peinlich, wie die Drogen es geschafft nach sich ziehen, mich so lächerlich zu zeugen.“

Nachstellen Sie News.de schon für Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
sba/jat/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"