Sozialen Medien

#Jerry Lee Lewis ist tot: Er "hat die Speicher verlassen!" Rockmusik "n' Roll-Ikone mit 87 Jahren gestorben

„Jerry Lee Lewis ist tot: Er "hat die Speicher verlassen!" Rockmusik "n' Roll-Ikone mit 87 Jahren gestorben“

Große Trauer um vereinigen welcher größten Rockmusik ’n‘ Roll-Sänger. Jerry Lee Lewis ist im Typ von 87 Jahren gestorben. Die Nachricht vom Tod des Rockmusikers löst im Netzwerk eine Woge welcher Entsetzen aus.

Jerry Lee Lewis gilt denn Rockmusik ’n‘ Roll-Pionier. Mit Hits wie „Great Balls of Fire“ wurde er berühmt. Am Wochenmitte sorgte er demgegenüber nicht mit seiner Musik, sondern mit einer schrecklichen Nachricht pro Schlagzeilen. Er sei gestorben, hieß es. Dies ließ welcher Sänger demgegenüber gleich dementieren. Vereinen Tag später bewahrheitete sich die Nachricht doch.Er starb im Typ von 87 Jahren, wie sein Beauftragter welcher Deutschen Verdichter-Geschäftsstelle am Freitagabend bestätigte. 

Jerry Lee Lewis ist tot: „Great Balls of Fire“-Sänger mit 87 Jahren gestorben

Er verstarb in seinem Haus im US-Bundesstaat Mississippi. Seine siebte Ehefrau Judith Coghlan Lewis sei an seiner Seite gewesen. Laut dem „Guardian“ starb welcher Musiker eines natürlichen Todes. Zuletzt hatte er durchaus, unter anderem nachdem einem Schlaganfall 2019, mit gesundheitlichen Problemen zu ringen. Schon 1984 plagte ihn seine Gesundheit. Aufgrund seines Drogenkonsums  bildeten sich Geschwüre in seinem Magen. In einer Operation wurde ihm ein Drittel des Organs weit. 

Vorlesung halten Sie gleichwohl: Hirntumor! „Urkunde X“-Star gestorben

Jerry Lee Lewis prägte die Rockmusik ’n‘ Roll-Szene

Jerry Lee Lewis galt denn einer welcher einflussreichsten Künstler welcher Musikgeschichte. Dieser 1935 im US-Bundesstaat Louisiana geborene Lewis mit dem Spitznamen „The Mörder“ hatte noch im hohen Typ aufwärts welcher Speicher gestanden und seine Fans begeistert. Lewis galt – neben Elvis Presley, Chuck Berry und Little Richard – denn einer welcher Könige des Rockmusik’n’Roll. Qua die Rockmusik’n’Roll-Szene unterging, machte er triumphierend Country-Musik. Er nahm insgesamt 40 Alben aufwärts. Sein letztes erschien 2014. 1986 wurde er neben Presley, Chuck Berry und anderen denn einer welcher ersten zehn Künstler in die Rockmusik’n’Roll Nachhall of Fame aufgenommen. Dieser Musiker war siebenmal verheiratet und hatte sechs Kinder, von denen zwei schon vor ihm gestorben waren. Seine Ehen sorgten Zeitlebens pro Kontroversen.

Fans trauern um den letzten „welcher wahren Rockmusik-Urväter“

Viele Fans trauern um den verstorbenen Musiker. „R.I.P. Mörder – welcher letzte Rockmusik’n Tretroller hat die Speicher verlassen“, schreibt eine Nutzerin aufwärts Twitter. „meine Wenigkeit bin erstaunt, dass wenige Rockmusiker mit welcher wackeligsten Gesundheit oder Partygeschichte ihre Kollegen überlebt nach sich ziehen. Dieser Verlust von Jerry Lee ist ein großer Verlust. Behalten Sie Richards, Ozzy und B. Wilson im Glubscher“, meint ein Nutzer. „Heute ist ein trauriger Tag, denn welcher Rockmusik’n’Roll-Pionier Jerry Lee Lewis ist verstorben. Er war ein echtes Urfassung und rockte rigide und heftig. Er hämmerte aufwärts dem Piano herum, während seine langen Haare jenseits sein Gesicht flogen. Dieser letzte welcher wahren Rockmusik-Urväter. R.I.P. „Mörder“, verabschiedet sich ein weiterer Fan von Jerry Lee Lewis.  
Nachgehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
bos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"