Sozialen Medien

#König Charles III. knallhart: Prinz Harry stinksauer! Charles strich Ehefrau Meghan von Lohnliste

„König Charles III. knallhart: Prinz Harry stinksauer! Charles strich Ehefrau Meghan von Lohnliste“

Dieser Zoff zwischen Prinz Harry und seinem Vater ist offenbar doch schlimmer qua bislang spekulativ. Wie aus einem neuen Buch hervorgeht, strich König Charles III. seine Schwiegertochter Meghan Markle sogar von welcher royalen Lohnliste.

Dieser Krieg zwischen den Windsors geht offenbar in die nächste Runde. Ein neues Buch enthüllt neue pikante Finessen oben den Streit zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und König Charles III. Demnach habe Charles seine Schwiegertochter eiskalt von welcher royalen Lohnliste gestrichen. Eine Tatsache, die vor allem Prinz Harry entsetzt nach sich ziehen soll.

Prinz Harry außer sich! König Charles III. strich Meghan Markle von Lohnliste

In seinem Buch „Ur King“ behauptet welcher Royals-Verfasser Robert Jobson, dass sich König Charles III. geweigert habe, zu Gunsten von Herzogin Meghan zu blechen. Jobson zufolge habe sich welcher Zwischenfall im Jahr 2016 zugetragen, von kurzer Dauer nachdem Harry enthüllt hatte, dass er die amerikanische Schauspielerin zur Nullipara nehmen wird.

Neues Royals-Buch enthüllt: Charles wollte nicht zu Gunsten von Herzogin Meghan blechen

Anstatt seinem Sohn zu gratulieren, sagte welcher zukünftige König, er könne es sich nicht leisten, Meghan qua Mitglied welcher königlichen Familie zu bezahlen, da er schon die wachsende Familie von Camilla und William finanziere, so Jobson in einem Entzug, welcher welcher „Daily Mail“ vorliegt. „Dies machte Harry wütend“, schreibt Jobson. Dieser Ungemach, dass Charles nicht griffbereit war, kohlemäßig zu Gunsten von Meghan Markle aufzukommen, soll dies Zerwürfnis zwischen Vater und Sohn erst ins Schlingern gebracht nach sich ziehen, heißt es.
Schon gelesen? König Charles III. lädt angebliche Liebesaffäre von Prinz William zur Krönung ein

Royals-Verfasser behauptet: Harry beschimpfte Charles und bettelte nachher Geld

Seither gilt dies Verhältnis zwischen Harry und Charles qua total überdreht. Dem Meldung nachher habe Harry seinen Vater nachher dem Zwischenfall beschimpft und wiederholt um Geld gebeten, woraufhin Charles die Anrufe seines Sohnes unberücksichtigt habe. „Wie die Queen Charles fragte, warum er nicht nachgegeben habe, sagte er ihr, dass er keine Finanzinstitut sei“, schrieb Jobson. Kosmos dies habe dies Fass schließlich zum Überschwappen gebracht, behauptet welcher Royals-Kenner in seinem Buch.

Selbst Queen Elizabeth II. sah Prinz Harrys Umgang zu Herzogin Meghan ungelegen

Nicht nur Charles und Prinz William sollen Harrys Umgang zu Meghan Markle missbilligt nach sich ziehen, erklärt Jobson weiter. Neben… die verstorbene Queen soll dies Verhalten welcher Sussexes qua „ziemlich verrückt“ beschrieben nach sich ziehen. Später sei sie zu welcher Überzeugung gekommen, dass Harry von seiner Liebe zu seiner Nullipara „so verblendet“ war, dass sie „sein Urteilsvermögen vernebelte.“

Schwänzen Harry und Meghan König Charles‘ Körnung?

Sowohl welcher Palast qua sekundär Prinz Harry sich in Schweigen hüllen zu den jüngsten Enthüllungen oben dies britische Königshaus. Neben… ob Harry und Meghan an König Charles‘ bevorstehender Krönungszeremonie am 6. Mai teilnehmen werden, ist nachher wie vor unklar. Unlust einer vom Palast festgelegten Frist konnten sich welcher Herzog und die Herzogin von Sussex bislang nicht zu einer Zusage durchsetzen.
Verfolgen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"