Sozialen Medien

#Lena Meyer-Landrut: Tränen-Drama und Unten-ohne-Knüller! Damit überraschte sie ihre Fans

„Lena Meyer-Landrut: Tränen-Drama und Unten-ohne-Knüller! Damit überraschte sie ihre Fans“

Lena Meyer-Landrut hat 2022 wieder einmal ihren Fans kleine und große Freuden mit Fotos und Auftritten beschert. Die Sängerin ließ nichts ansengen und überraschte sozusagen schon am laufenden Musikgruppe. Dasjenige waren ihre besten Momente.

Dasjenige Jahr 2022 steht ganz im Zeichen von Neuanfängen. Zumindest zu Händen aufgebraucht Fans von Lena Meyer-Landrut. In diesem Jahr fühlte sich zu Händen aufgebraucht Leni-Wähler:medial wie eine Überraschungstüte an. Neben neuer Musik, lieferte die Sängerin emotionale Einblicke und optische Veränderungen. Welche Momente unvergessen bleiben, skizzieren wir zu Händen Sie in diesem Jahresrückblick noch einmal nachdem.

Lena Meyer-Landrut den Tränen nah: Sängerin weinte c/o „The Voice of Germany“

So emotional, wie in diesem Jahr hat sich Lena Meyer-Landrut zuletzt nicht gezeigt. Qua sie c/o „The Voice of Germany“ qua Gast Trainer Stefanie Knödel beratend zur Seite stand, füllten sich ihre Augen plötzlich mit Tränen. Den Grund zu Händen Lenas Tränenausbruch lieferte Kandidat Doni Wirandana. Er sang denNat-King-Cole-Klassiker „When I Sachverhalt In Love“ zu Händen seine Tochter. Damit kamen die Erinnerungen aus ihrer Kindheit ohne Vater hinauf. Wieso sie sein Gesang so aus welcher Eisenbahn warf, können Sie hier noch einmal nachlesen.

Lena Meyer-Landrut heizte im Warme Jahreszeit ein

Nebenbei bemerkt aus welcher Eisenbahn werfen. Viele Fans wurden quasi von welcher Sängerin optisch umgehauen. Dasjenige schaffte Lena Meyer-Landrut qua Werbe-Testimonial. Zum Besten von ihre nachhaltige Modemarke „A Normale Less“ präsentierte sie in diesem Jahr neue Kollektionen. Damit war untergeordnet ein kuscheliger Pullover. Dieser kam der bevorzugte Lösungsweg ohne Hose zur Geltung, wie die Aufnahmen vom Shooting beweisen. Zu dem Sortiment in Besitz sein von nichtsdestoweniger untergeordnet Bikinis. Zum Besten von den Warme Jahreszeit hat sie selbst ein voll heißes Schema kreiert. Im Rahmen dem Hitze-Warme Jahreszeit 2022 war welcher Zweiteiler genau dies Richtige zu Händen aufgebraucht, die es nicht stört, dass dies Bikini-Schlüpfer wie c/o Lena am seidenen Faser hing.

Lena Meyer-Landrut setzte bauchfrei und unten ohne Trends

Welches modische Offenbarungen angeht, bot Lena Meyer-Landrut ihren Followern hinauf Instagram noch klitzekleines bisschen mehr. Neben einem beinahe Underboob, machte sie untergeordnet den bauchfreien Rollkragenpullover wieder solonfähig. Ein weiteres It-Piece musste sie noch einmal vorführen – den Oversize-Pullover. Wie schon zuvor hatte sie wieder keine Lust ihre Beine mit einer Leggins oder einer Hose zu bedecken. Strecke so liebt es die ehemalige ESC-Gewinnerin und setzt somit gleich wieder Trends.

Lena Meyer-Landrut überraschte mit total verändertem Look

Von kurzer Dauer vor dem Jahresende unterzog sich Lena Meyer-Landrut noch einer Transformation. Sie verabschiedete sich von ihren langen dunklen Haaren und tauchte mit einer Kurzhaarfrisur hinauf. Zum Besten von die Fans erneut ein Grund zur Freude, solange bis sich die 31-Jährige virtuell noch einmal zu Händen eine neue Schnitt entschied. Aufwärts TikTok zeigte sie sich mit einem platinblonden Pony. Dieser Stand ihr ausgezeichnet. Leider handelte es sich hier nur um vereinigen Filter. Wir sind gespannt mit welchen Neuigkeiten und Veränderungen uns Lena im neuen Jahr erstaunen wird.
Verfolgen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"